Mit der Nokia-OVI-Suite sollte das problemlos möglich sein.
Beiträge von bibsurfer
-
-
Bei E+ und BASE direkt geht das immer direkt bei der Bestell-Hotline...
Direkt Nachfragen kann helfen:
0177 - 1000 E-Plus Service kann die Frage vielleicht beantworten 14cent/ Min. bei Telekom
oder hier:
0177-17 111 46 METRO-Mobil-Hotline 40cent plus Steuer je Anruf aus dem E+-Netz -
so ist es von eplus auch geschickter. Denn im Nachhinen können sie neben der Wunschrufnummer auch einen Rufnummerntausch berechnen.
So steht es m.E. ja auch in der Preisliste:
Dort steht:
Punkt C 8a) 10 € für wunschrufnummer bei Erstaktivierung
Punkt C 8b) 10 € für Wunschrufnummer während der Vertragslaufzeit
(dann zuzüglich Punkt C 6) 15 € für Rufnummerntausch)Insofern ist Vorsicht geboten, bei der Aussage, das ginge nur im Nachhinein!
-
Bankenvertreter? Börsenmakler?
Dann ist die Aussage ja erst recht aus einem Munde, der ganz schön im Glashaus sitzt...Eine Spezies, die die halbe Welt in die Krise stürzt, und sich nun über Zahlen anderer das Maul zerreisst... :eek:
Ja, so was passiert bei ungenauen Quellenangaben!

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Zitat eines Händlers: "Desaströs - das Unternehmen ist zurück auf dem Weg zum Gummistiefelhersteller."Vielleicht hätte NOKIA eben diesem Händler manchmal längst keine Ware mehr geliefert, wenn die sich ihrerseits angemaßt hätten, die Zahlen eben dieses Händlers zu bewerten....
Oder gingen/gehen die Geschäfte dieses Händlers über Jahre immer gleichermaßen gut?
Oder weiß er, was ihm die Zukunft bringt... Vielleicht verkauft er in ein paar Jahren keine Telefone mehr, weil der Markt so satt oder so ruinös ist, und ist dann froh, wenn er Gummistiefel aus Finnland vermarkten kann?
Die Zeiten sind sehr schnelllebig... -
Das ist eine interessante Frage!
Zumal es ja bereits Geräte gibt, die noch nicht einmal so lange auf dem Markt sind, von denen der Hersteller (denn der muss ja die Android-Updates an seine Nutzeroberfläche anpassen) bereits sagt, dass diese die nächsten Updates gar nicht mehr bekommen.
So, war das m.E. schon bei dem ein oder anderen Motorola-Gerät bekannt, als dieses erst sehr kurz auf dem Markt war. (unten ist der Beleg-Thread)
Gleichzeitig wird man sich als Androianer aber über Symbian lustig machen, dass dieses System nur noch ein paar Jahre läuft...und es dadurch für jetzt aktuelle Geräte in zwei Jahren kein Support mehr gibt.
Verrückte Welt!Man beachte:
Marktstart Motorola XT720 September 2010, Einführung Android 2.2 (Froyo) Mai (!) 2010. -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Dann hoffe ich mal, dass du im Herbst nicht enttäuscht wirst.Täglich grüßt das Murmeltier ...
Du scheinst den Beitrag von remare gar nicht richtig gelesen zu haben...Er kann ja nicht enttäuscht werden, weil ER ja gar nichts erwartet.
Er hat doch deutlich geschrieben, dass es seines Erachtens keine zuverlässigen Angaben VON NOKIA selbst bezüglich irgendwelcher Erscheinungsdaten gibt.
Nur wer den Gerüchten nachhängt, kann auch entäuscht werden. Das ist aber ja nicht Nokias Problem. -
Warum nochmal genau ist das Update auf 2.0 eigentlich so wichtig?
Gab es nicht gerade erst das Update auf 1.2?
Da kann man sich ja auch einreden, dass Nokia sich nicht kümmern würde...
Das letzte Update ist gerade mal ein paar Wochen alt. -
Re: Datenroaming blau.de SIP VoIP Italien
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
Kann man (speziell bei blau.de) auch VoIP auch bei diesem Datenpaket im Ausland nutzen oder ist das gesperrt/zu wacklig? Wenn ja, gibt's bevorzugte UMTS-Roamingpartner hierfür in Italien (Inseln)?
Da bei blau nicht einmal im Inland VoIP-Nutzung über den Datenverkehr erlaubt ist, dürfte es beim Roaming wahrscheinlich auch nicht vorgesehen sein. -
Also mein N8 (CV-Version von o2, also ohne Branding) hat mir auch ohne T-Mobile-Server die "MobilBox Pro"zum Update angezeigt und installiert.
Das tat ich unwissend, weil ich keine Ahnung hatte, dass ich als o2-Kunde dafür keine Verwendung habe...