Aber was sagen denn schon Verkaufszahlen?
Und welcher von den unzähligen IPhone-Usern tummelt sich hier?
Ich glaube, dass die Mehrheit aller IPhone-User keinen Vergleich mit einem N97, N8 oder sonst einem SDmartphone ziehen kann!
Angesichts der Tatsache, dass wenn man heute an einem Tisch sitzt, an dem 3 von 5 Leuten heute ein IPhone haben, kann man nicht erkennen, dass alle ein tolles Telefon haben.
Sie folgen einem Trend...
Richtig ist, dass es keine vergleichbare Situation mit einem Nokia gegeben hätte, die Zeiten sind vorbei.
Frag doch aber mal die Jungs und Mädels, was sie vorher für ein Gerät hatten!
Ich wette, die meisten hatten irgendeinen Billig-Klapp-Samsung-Apparat und denken, dass ihr neues Trend-Gerät gemessen daran natürlich DER BRINGER ist... Würde ich auch!
Denn wenn ich wüßte, dass ich mir für viel Geld, meist mit teurem Tarif, ein Gerät geholt habe, dessen Funktionsumfang von anderen, günstigeren Geräten mindestens getoppt wird (da zähle ich Androiden mal mit dazu), die aber weniger Trendfaktor haben, dann würde ich mich auch ärgern.
Die Werbung funktioniert einfach, nicht wahr?
Ich glaube, dass ein Drittel alller IPhone-User nicht mal wissen, was BT und Synchronisieren ist.
Von daher wird es von den meisten auch nicht vermisst.
Für die meisten IPhone-User sind Vuvuzela-Applikationen eben cooler, als ein Speicherkartenslot...
Und deswegen glaube ich, dass, wenn die relative Zahl von versierten Telefonnutzern beim IPhone ähnlich hoch wäre wie die bei reinen Smartphones wie dem N97, dann hätte der Problemthread wahrscheinlich entweder ganz wenige Seiten, weil es viel weniger Nutzer gäbe, oder er hätte ganz, ganz viele...
Sorry, aber Verkauszahlen....?
Die Mehrheit aller Apple-Jünger hat von Mobiltelefonie doch wohl relativ wenig Ahnung.
Von daher dürften die Mankos auch nicht jedermann auffällig werden...