Beiträge von bibsurfer

Zitat

Original geschrieben von uwe114
    * Google Maps (ist dies nun völlig offline oder entstehen irgendwelche Gebühren? Es dreht sich immer oben ein gleiner Globus? nach einer Internetverbinung werde ich aber nihtc gefragt.
    * wo finde ich den FM Transmittor?
    * Bekomme keinen SMS-Lesebericht obwohl bei den Einstellungen der Bericht aktiviert ist?

Zu Google Maps: beim Herunterladen der Karten geht das Gerät online und verursacht mit diesen Datenmengen Kosten in Höhe des entsprechenden Datenvolumens... Solltest du einen ungeigneten Tarif haben, ändere ihn lieber!

Zum FM Transmitter (zu deutsch: UKW Sender): diesen findest du im Menü unter "Anwendungen" und dann bei den "Extras"-> UKW Sender
    Du kannst ihn dir natürlich auch auf die Würfeloberfläche "Verknüpfung" legen, dann geht es schneller falls du die funktion häufiger brauchst.

Zum Lesebericht: Meinst du den Schalter für den Übertragungsbericht unter den Nachrichten-Einstellungen für SMS? Also ich bekomme Meldungen, wenn meine SMS zugestellt wurden, allerdings oft verspätet...
    Das liegt aber wahrscheinlich eher an meinem Betreiber.
    "Lesebestätigung" habe ich nur bei den einstellungen für MMS gefunden...

ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas helfen?

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ist das eine O2o-Freikarte oder bist Du von Genion nach O2o gewechselt?

Er spricht von SMS, daher muss es wohl die Freikarte sein, die er nutzt...

Das einzige, was mich noch davon abhält meine Freikarte(n) zu nutzen, ist, dass ich keine Lust auf eine neue Mobilnummer habe!

Wäre ja toll, wenn man bei o2 auch mal zu Prepaid portieren könnte!
    Und besonders 1a wär es dann noch, wenn dies in laufende Karten (analog zu Verträgen) klappen würde...
    Denn der normale o2o-Prepaid (also nicht die Freikarte) ist ja eher uninteressant bei Neuabschluss.

Zitat

Original geschrieben von KRDigital
    Hallo, ich habe mich heute neu hier angemeldet und den Thread Bugs/Fehler druchgeackert. Seit ca. 1 Woche bin ich auch in Besitz des LG KM900. Die Softwareversion ist die V10v, gebrandmarkt duch D2Vodafone.

Gestern habe ich versucht meine "alten" Lesezeichen fürs Internet im KM900 abzulegen. Verschiedene Mailaccounts, Twitter, Bahn und Verkehrsauskünfte, Nachrichten, Verkehr ... was man so braucht. Nun hat D2 leider schon einige Plätze mit Zeug vorbelegt (nicht löschbar) und als ich 24 Lesezeichen abgespeichert hatte bekam ich die Meldung "Speicher voll". Kann man nicht mehr als 24 (plus 24 von D2) Lesezeichen ablegen? Ich habe nichts von den Beschränkungen in diesem Thread gelesen. Hatte noch niemand dieses Problem :confused: ?

Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen. Vielen Dank.

Hallo bei TT, KRDigital!

Also, wenn ich in meinen Arena- ohne Branding SW10i- im Speichermanagement nachschaue, finde ich dort bei Lesezeichen die Angabe "x/50".
    Daher scheint die max. Anzahl der Lesezeichen bei 50 zu liegen, was dann aber wohl nicht an vodafone liegt...

Es scheint bei diesem Gerät normal zu sein.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wobei die GG im Kostenairbag nicht mit drin ist, so dass man wie beim o2o auf max. 60 € kommt. Dafür dann allerdings mit Handy.

Da für das I-Phone Datennutzung nicht unerheblich ist:
    Ihr solltet nicht vergessen: Datentransfer ist auch nicht im Airbag drin!

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Jetzt weiß ich auch noch nicht, da mein Vertrag bald ausläuft, was besser für mich ist, ne Prepaidkarte und ne Datenoption oder nen Tarif mit "Höchstpreisgrenze".

Die Datenoption wird aber nicht nur bei der Prepaid-Variante fällig, sondern auch beim o2o. Weil die Höchstpreisgrenze beim o2o nämlich nicht für Daten gilt, d.h. erst bei 70/85€ wird gedeckelt, je nach Internet-Paket M/L.

Und dann wirst du beim telefonieren u.U. doch wieder arm, im Vergleich zum Prepaid...

Sieh mal meinen Beitrag an, eros!
    Da hatte ich extra einen Smiley für dich hingemacht, weil ich es ganz locker sehe.
    Hätte ich es nicht locker gesehen, hätte ich ja auch nicht im anderen Thread geantwortet, sondern nur gemosert. :)

Ansonsten ist es so, dass du es hättest wissen können, weil es in den Forums-Regeln steht.

Und für User, die in einem Thread Benachrichtigungen für neue beiträge eingestellt haben, ist es etwas doof, E-Mails zu bekommen, die Hoffnungen wecken eines ihrer Anliegen wäre vielleicht beantwortet worden, dann war es aber "nur" jemand, der eine Frage doppelt gestellt hat...

Oder wolltest du, dass ich statt meiner Anmerkung hier, dir die gleiche Antwort nochmal aufgeschrieben hätte? Das wäre ja auch Quatsch, oder?

Aber nun atme ich auch wieder durch die Hose.

Du öffnest "Kontakte", drückst auf den Button oben links (unter der Empfangsanzeige), scrollst etwas runter und klickst auf "Inhalte von"...
    dann das Häkchen bei "Telefon" setzen und du bekommst nur noch die Kontakte des Telefons angezeigt!