Die Kamera ist nicht einmal lautlos, wenn man das Profil "Lautlos" eingestellt hat.
Ein stummes Auslösegeräusch gibt es nicht.
Beiträge von bibsurfer
-
-
Tine und Mark sind letztlich Bindeglieder, die den Frust der TT-Mitglieder auf sich ziehen.
Für diese Rolle haben sie mein Mitleid.Ich denke nicht, dass es in ihrer Macht steht, Dinge zu ändern, die einigen hier nicht passen.
Weitergeben können sie diese Punkte aber und wir müssen einfach davon ausgehen, dass sie es tun...Letztlich bringt es aber nicht viel, diese beiden dann mit Kommentaren vom Gegenteil zu überzeugen, denn sie sind ja keine Entscheidungsträger.
Von daher verstehe ich die Haltung, dann zu schweigen, wenn es nicht in meiner Macht stünde, etwas zu ändern...Die Antwort: "Das liegt an der E+-Technik und liegt nicht im Einflussbereich von simyo", mit der ich auch in Bezug auf die Guthabenabfrage rechnen würde, hätte wahrscheinlich, wie schon manches mal, wenig Gegenliebe erfahren.
Endlose, nicht nutzbringende Diskussionen würden entfacht.
Da finde ich Schweigen ehrlich gesagt besser...
Mir passt die neue Abfrage allerdings auch gar nicht!
-
Ich glaube nicht.
Ich habe einen Genion S bei mobilcom.
Wenn ich mich im Online-Service einlogge, komme ich mittlerweile auf die debitel-mobilcom-Seite.
Ich nehme an, dass es weder tariflich noch vom Verwaltungsakt einen Unterschied ausmacht.Sicher bin ich aber nicht...
-
Das ist bei E+ nicht sicher!
-
Bist du denn sicher mit der 3 monatigen Frist?
Wenn du einen älteren Vertrag hättestt, könnte es ja auch noch eine Kündigungungsfrist non 1 Monat sein, so du nicht zwischenzeitlich mal neue AGB akzeptiert hast...
Bis vor ein paar Jahren war das nämlich bei E+ noch so.Edit: Hab grad nochmal gesucht... Die AGB wurden ab 1. Januar 2006 erneuert, düfte dich also wohl kaum mehr betreffen.
-
Pospaid ist ein Mitbringen der alten Rufnummer möglich, Prepaid nicht...
Das ist für viele ein gewaltiger Unterschied!Und dafür bekommt man dann auch 25€ Gutschrift...
Das kann man dann ja auch dagegen rechnen.
-
Den original o2 Genion S für 0€ GG und ohne Mindestlaufzeit gibt es ja leider nicht mehr.
Von daher wird es schwierig...
Im Prepaid-Bereich bietet (und bot) kein Betreiber eine Festnetznummer an.
Auf die Schnelle fällt mir nur mobilcom ein.
Die bieten noch einen Genion S (2009) für 2,50€ im Monat an, mit Mindestlaufzeit von einem Monat.Günstiger wird eine Festnetznummer kaum zu kriegen sein.
Außer mit VoIp vielleicht... -
Zitat
Original geschrieben von h52
Selbst ohne das Löschen sind viel mehr Tastendrücke notwendig, bis man endlich die Information hat die man will.Eindeutig :flop:
Da wird an solchen Dingen im Prepaid-System rumgebastelt, statt dass endlich mal der Daten-Pfand-Euro wegfällt oder mehrere Optionen gleichzeitig gebucht werden können, oder ... :flop:
Sehr richtig, das ist totale K*acke! :flop:Und dann noch dieses peinliche Argument, man könne dann die SMS mit dem Guthabenstand abspeichern.
Wer will das denn?Das sollte E+ ganz schnell rückgängig machen und lieber an wichtigen Dingen basteln...
-
In laufende Verträge kann man nur bei E+ und O2 hinein Portieren.
-
Was für einen Tarif hast du denn jetzt?
Lässt sich da nicht ein Datentarif dazu buchen?
Dann könntest du mit dem Handy surfen, per USB-Anschluss am Laptop surfen und könntest dir das Geld für den Stick sparen.
Einen Stick an einem Telefon anzuschliessen, um darüber dann mit dem Handy zu surfen ist, tut mir Leid, eine ziemlich komische Idee.