Beiträge von bibsurfer

Da das LG Arena (ein Telefon :) ) selber UMTS kann, ist es auch absurd einen Surfstick anzuschließen.

Eher könnte man überlegen, sich nicht den Surfstick zu kaufen und statt dessen das LG Arena selbst per USB-Kabel an den Computer zu koppeln und mit einem entsprechenden Datentarif zum Surfen zu benutzen...

Zitat

Original geschrieben von gerik
    Dass o2 allerdings DREIMAL versucht, von einem nicht-existenten Konto abzubuchen (das muss doch wohl die Bank mitgeteilt haben?) und jedes Mal 15€ dafür nimmt ist arg.

Was kann o2 aber dafür, dass du nicht in deine Rechnungen schaust?

Und die Änderung der Kontoverbindung hättest du bestimmt mitteilen müssen, denke mal das steht irgendwo in den AGB zu deinem Vertrag.
    Dass eine Rücklastschrift mit 15€ berechnet wird, steht bestimmt auch in den Preislisten.

Ich will ja nicht schon wieder ein Moralapostel sein, aber hier hast du sicherlich mehr Anteil an der Entstehung des Übels als o2. Immerhin ist doch schön, dass es sich so gut nachvollziehen lässt, wie es dazu kam.

Wenngleich ich mich auch ärgern würde, wenn der Ursprungsbetrag nur 16cent sind, und dieso so zustande gekommen sind, wie du beschrieben hast...
    Aber dafür kann o2 i.a. auch nichts!

Das ist wohl einfach dumm gelaufen. :)

Ich häng mal eine Frage zum Wetter-Widget mit dran.

Ist es normal, dass sich das Wettersymbol nicht ändert, obwohl man einen automatischen Abruf aktiviert hat...
    Ich dachte, es wäre der Sinn von Widgets, dass diese nur Sonne anzeigen, wenn es sonnig ist, und nicht wenn es regnet?

Re: falsches Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von Ynnor05
    Ich kann dies alles nicht verstehen, es müßte doch bei Simyo absolut nachvollziehbar sein, es muß doch eine Aufzeichnung bzw. Abschrift des Telefonates geben bzw. muß doch feststellbar sein, daß mein Konto ein Guthaben von 10 € Bonus am 28./29.01. ausgewiesen hatte.

Die 10€ die damals eingetragen waren, sind der Standardeintrag.

Nach Aktivierung der Karte geht das Guthaben ebenfalls standardmäßig ersteinmal auf 1€ runter.

Boni werden dann nach dem ersten ausgehenden Telefonat gutgeschrieben.
    Einige Aktiongutschriften, wie z.B. 5€ für das Buchen des I-Net-Paketes, brauchen oft mal ein paar Wochen bis sie erscheinen.

Im Einzelfall hilft dann tatsächlich nur Druck zu machen.

Jedenfalls kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass die 10€, die dir angezeigt wurden, keineswegs schon für eine versprochene Leistung, wie z.B. Rufnummerportierung, aufgebucht waren...
    Das ist lediglich ein Platzhalter, und war mit großer Sicherheit bei allen so.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe meine Blau-Simkarte in einen Surfstick, MMS würden da eh nicht ankommen, wenn ich mich anmelden würde. Gibt es da dann Schwierigkeiten bzw. wird Zustellung überprüft?

Das würde mich wundern, denn bei E+ bekommt man keine Empfangsbestätigung bei MMS... ich jedenfalls nicht, weder bei BASE noch bei simyo in mindestens 4 unterschiedlichen Sende-Telefonen. :D

Da wär es ja ne Sauerei, wenn es bei denen dann auf einmal hinhaut!

Und kann ich dort irgendwo eine Startseite festlegen?
    Also ich hab das bislang nicht gefunden...

Oder läßt sich irgendwie einstellen, dass z.B. http://www.telefon-treff.de aufgerufen wird, wenn ich den Browser starte?
    Wenn mir das jemand erklären könnte, wäre ich dankbar.
    Und dann war es mein Fehler.
    Wenn nicht, ist es eine Unzulänglichkeit des LG Arena!

Du hast wahrscheinlich eine vodafone-Karte eingelegt.

Ich habe eine simyo-Karte drin, daher alle E+-Zugangspunkte.
    Die holt sich das gerät selbst (Feature), und diese kann man nicht löschen...

Man kann anscheinend nicht einmal die Zugänge bearbeiten, so dass sich nicht einmal die Startseite des Browsers ändern lässt.

Ein paar Sachen an diesem Telefon sind einfach nicht ausgereift, und man möchte meinen, das sind ein paar zu viele.