Beiträge von bibsurfer

Re: Arena - Mails auf dem Server belassen ?

Zitat

Original geschrieben von Paketmarke
    Nun löscht er mir ide Mails aber nach dem Abruf gleich vom Server - ich möchte aber das diese auf dem server belassen werden und ich die Mails Zuhause nochmal per Outlook abrufen kann. Im iPhone funktioniert dies ohne Probleme...

Also, bei meinem Arena und meinem GMX-Konto funktioniert das.
    Die Mails kann ich ohne Probleme daheim am PC abrufen.

Zitat

Original geschrieben von Paketmarke
    Obwohl ich beim Arena "auf server speichern" aktiviert habe, werden die Mails nach dem Abruf vom Gmail Server gelöscht.

"auf Server speichern" dürfte sich auf ausgehende Mails beziehen, d.h. vom Telefon gesandte EMails werden beim Provider im Ausgangsfach hinterlegt.

RealDealChekka:
    Nein, das geht wohl nicht.
    Diese Möglichkeit, die ich vom Nokia noch kenne, vermisse ich auch sehr...

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Danke, das ist aber KEINE OPTION, sondern ein eigener Tarif! Das ist ein Unterschied.

Naja, da selbst E+ es Youngster Option (im Disney Youngster Tarif) nennt und man sie für 2,50 im Monat buchen kann, aber nicht muss, trifft der Begriff Option die Sache schon ziemlich gut.
    Falls du jetzt meintest, dass es eben nicht "Disney Option" hieße, hast du natürlich Recht, wobei aber alle wissen dürften, was zaeb gemeint hatte...

Ja, wurdemir im ServiceCenter anstandslos ausgetauscht (sogar ohne Vorlegen der Rechnung).

Und weil der Techniker wohl Probleme hat den Rahmen zu öffnen, habe ich auch einen neuen Rahmen, ohne Kratzer gekriegt...

Erfahrungsberichte zum Online-Update des Arena gibt es im "Fehler/Bugs"-Thread...

Es scheint, nicht nur bei mir, Probleme beim Ausführen insbesondere mit Vista zu geben...

Was genau die neue SW nun verbessert (Changelog) ist leider nicht bekannt.
    Da wäre schön. wenn LG diesbezüglich auch etwas mehr offenbart.

Danke Clinnt, aber ich bin gefühlte 20x so vorgegangen...
    Version 1 und 2.

Aber immer, wenn der Punkt kommt, ziehen sie das Kabel ab, entnehmen sie den Akku, ´drücken sie auf wiederholen und stecken sie das kabel wieder an, passiert nichts mehr, außer dass nach ein paar Minuten die Meldung kommt, es gäbe Probleme mit der Verbindung mit dem Telefon.

Ich denke, ich mache es so, wie es allseits beschrieben steht.

Nur habe ich eben Vista.
    Und wie "Marvin" in Handy-Faq postete funktioniert es damit nicht.

Ist das echt so?
    Bin ich der einzige Vista-Nutzer?
    Der ein LG-Telefon hat?
    Ich meine, es ist ja auch nicht so, dass Vista jetzt erst 3 Tage auf dem Markt ist, oder?

Edit:
    Zum Thema, wer sich welche Telefone kaufen soll, oder nicht, möchte ich noch sagen, dass wahrscheinlich gerade demjenigen die Fehler auffallen, der ein Gerät ausschöpft...
    Würde ich nur telefonieren wollen, hätte ich sicher nicht das Arena gekauft.
    Aber nur weil ich weiß, wie ich den Wecker, E-Mail-Abruf usw. benutze, heißt noch lange nicht, dass ich wissen muss, wie ich auf meinem PC die Treiber-Konfiguration ändern muss, damit ich das LG Arena updaten kann!

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Ist ja der Arena Thread hier...

Vielleicht kannst du mir auch sagen, wie ich das Arena updaten kann?
    Das wäre nett...
    Da aber der ursprüngliche Update-Thread ja leider geschlossen wurde, hänge ich mein Hilfegesuch einfach mal hier an. Passt zu Bugs/Fehler am besten, finde ich.
    Scheine ja der einzige zu sein, der es nicht hinbekommt.

Und ich bin bestimmt nicht unzufrieden mit den Features, denn sonst hätte ich es mir ja nicht gekauft!
    Daher liegt es bestimmt nicht an der von dir angeführten fehlenden Zufriedenheit, warum es ausgerechnet bei mir nicht klappt. Das wäre ja auch absurd!
    Obwohl es an der Kamera doch leicht knarzt... ;)

Zitat

Wie geht das denn beim N78 ohne PC? Beim N95 geht es meines Wissens nach nicht.
    Und jetzt komm nicht mit im Nokia Shop abgeben. Das geht mit dem LG auch.

Menü->System->Dienstprogramme->Geräte-Manager->Optionen->Aktulisierungen suchen
    Hattest du das nicht gefunden?

Zitat

Das liegt wohl daran, dass das Update gerade nicht verfügbar ist. Hat Clinnt übrigens auch geschrieben!

Oh, es ist verfügbar, denn es wird sogar runtergeladen.
    Nur wird es dann nicht aufs Telefon gepackt, wegen des von mir beschriebenen Abbruchs

Zitat

Als technisch unversierter Verbraucher würde ich dir ein simpleres Handy empfehlen!

Für die Bedienung des Telefons reicht es noch.
    Bislang habe ich sogar alle Funktionen nutzen können (selbst bei meinem Nokia!)

Aufgrund der Software dürfte außerdem das Nokia N78 als S60-Series-Gerät durchaus umfangreicher als das Arena sein, in Bezug auf den Funktionsumfang, und den habe ich dort auch relativ gut ausgenutzt...

Aber vielleicht sollte ich eher Hilfe erwarten, von Usern, die Ahnung haben.