Beiträge von bibsurfer

Nun, ich bin nunmal kein Profi.

Vista ist auf vielen Rechnern vorinstalliert, also ein Standard.
    Da braucht niemand eine Wertfeststellung treffen, ob jemand das benutzen sollte, oder nicht.
    Dafür kann ich nichts, insofern brauchst du mir daraus keinen Vorwurf machen.
    Es ist allerdings zu erwarten, dass LG so einen Standard aber im Griff hat!

Ich hatte bei meinem N78 niemals Probleme mit den 3-5 Updates, ebensowenig mit dem k800i.
    Dafür brauchte ich i.ü. nicht einmal einen PC.

Im großen und ganzen bezweifle ich nicht, dass es ein gutes Telefon sein könnte.

Aber, dass es bei mir bereits beim 6. Anlauf immer an der gleichen Stelle abbricht(wenn das USB-Kabel ohne Akku angesteckt werden soll, passiert nichts weiter), wird wohl kein Standard sein, hoffe ich...

Und dass LG Probleme mit den Updates unter Vista hat, ist offensichtlich nicht nur mein Problem, weil es sogar von clinnt geschrieben wurde...
    Und es ist schade, dass unversierte Verbraucher, wie es übrigens die meisten sein dürften (welcher Hersteller baut schon Geräte nur für technikaffine Randgruppen?), ein Forum bemühen müssen, um so etwas durchführen zu können!

Tja, lieber Jepp, vielleicht schreibst du mir, wie es geht?
    Denn das wäre hilfreicher, als persönlich zu werden, und dich über mich und meinen Vista-Einsatz auszulassen...

Leider ist es problematisch die SW selbst "upzudaten"...

Langsam muss ich sagen, dass sich das Arena zu einem Fehlkauf entwickelt.
    Die OTA-Handhabung von SE und Nokia sind da eine andere Liga, das muss ich schon sagen.
    Was nutzt tolle Verarbeitung eines Gehäuses, wenn das was drin nicht funktioniert und die Bugs sich nicht beheben lassen.

Und dass ein Update nicht funktioniert, weil ich Vista nutze, halte ich heutzutage schlichtweg für einen Witz.

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Hat eigentlich schon jemand die aktuelle Connect gelesen? Da steht drin das Blau Downloadraten bis 7.2 Mbit/s anbietet. :D