Beiträge von bibsurfer

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    gibts keine blitzer erfahrungen

In Hamburg gibt es definiv mehr Blitzanlagen, als in Maps eingezeichnet sind.
    Sind überhaupt schon welche vermerkt?

Ebenso scheint die Funktion "Ankunftszeit" statt "Fahrzeit" noch nicht unterstützt zu werden.
    Die Kartendarstellung "Terrain" ist auch noch nicht verfügbar.

Andere Frage:
    Kommt die Meldung "Error while downloading" nach dem Start auch bei jemandem von Euch?

Warum hat die deutsche Damenstimme eigentlich mehr Daten-Volumen als die Herrenstimme?

Ob sie mehr zu erzählen hat? ;)

Die Datenmenge ragt schon deutlich heraus, aus dem internationalen Wettbewerb.

Zitat

Original geschrieben von surferbay
    o2 loop ist aber deutlich teurer (29c telefonie, 19c sms) im vergleich zu simyo (9c telefonie, 9c telefonie),

nur das vielleicht das eplus netz zum surfen ungeeigneter ist.

Das Netz von E+ ist allenfalls in ländlichen Regionen problematisch...
    ...und hat noch ( :D ) kein HSDPA.
    Aber für dein beschriebenes Nutzungsverhalten (keine Computeranbindung) sollte UMTS auch eigentlich reichen.

Allgemein wird da folgendes zu empfehlen sein:
    Hol dir ne simyo-Karte, kostet ja nicht viel, teste damit, und verbrate das Guthaben, und wenn du zufrieden bist, holst du dir noch eine mit der zu portierenden Nummer... (-> Eigenwerbung funktioniert, Sim-Chef-Funktion ist nicht vorteilhaft)

Loop ist aber ungünstiger in allem, außer dem Datentarif...

Rufnummernmitnahme ist zu Loop auch nicht möglich.

simyo und blau bieten, wie viele andere auch, automatische Aufladung an.
    Einen Unterschied zum Postpaidverfahren gibt es nicht, außer, daß du eben in Vorlage trittst.

Habe mit simyo seit 3 Jahren stets gute Erfahrungen gemacht, und habe meinen o2-genion-s-ohne-Handy nur noch aus 2 Gründen:
    - Festnetznummer zum angerufen werden, und 3cent aus der Homezone ins FN (halte mich 95% in einer großen Homezone auf)
    - I-net-Paket M für 4,25€. (mir reichen 200MB noch, und wg. o.g. Gründen würd ich mir dann das Surf@home-Paket M dazubuchen, wenn es mal nicht mehr langen sollte)

Hatte gestern, nach diversen Fehlversuchen, alles wieder zurückinstalliert...
    Dafür hatte ich mir von Nokia auch den Map-Loader 2.2 neu gezogen.
    Nach der Installation desselben startet aber weiterhin Map-Loader 3.0 unter der PC Suite...

Sollte der also mit beiden Varianten funktionieren (Maps 2.0 u. 3.0beta), und von daher nur die Nokia-Seite noch nicht von 2.2 auf 3.0 für den Map-Loader aktualisiert sein?

ich krieg es nicht hin!
    auf meinem n78 startet das programm nicht, nach dem update.
    auch die anschließende installation der karten über den map-loader 3.0 funktioniert nicht.

im menü steht auch nicht mehr "karten", sondern "smart2go".

Nach 5 Anläufen bin ich erstmal fertig für heute.
    Da ich nicht weiß, wo der fehler bei mir gelegen haben könnte: :flop:

Falls jemand rat weiß, wäre ich danbar!