-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Ich habe nun seit ein paar Tagen auch das N78. Abgesehen von der wirklich extremen Fingerabdruck-Anfälligkeit gefällt es mir recht gut.
Eine Frage hätte ich: Kann man die SMS-Speicher denn nicht komplett leer machen, also Eingang, gesendete usw. Ich habe nämlich alle Daten von meinem 6233 gesichert und 1:1 aufs N78 gespielt und leider übersehen, die SMS wegzulassen beim Aufspielen. Jetzt habe ich viel uralte SMS auf dem N78 drauf und müsste die wohl einzeln löschen. Eine komplett-leer-mach-Funktion habe ich bisher nicht gefunden.
Gibts die?
Kann sein, daß es das auch gibt...
Wenigstens wird aber helfen, wenn du in den einzelnen Ordnern (das sind ja nicht so viele) auf "Markierungen->alles markieren" gehst, und dann löschst...
Das sollte es im Ansatz schon bringen?
-
Gehört die Such-Funktion mit zu Telefon-Treff?
-
Re: Samsung SGH-D880 dual SIMS Netzbetreiber
Zitat
Original geschrieben von viktor100
kann ich bei meinem Natel auf dem Display die Netzbetreiberanzeige unterdrücken?
Ich hab das Gerät zwar nicht mehr, aber aus der Erinnerung meine ich, dass bei Display-Einstellungen ausgewählt werden kann, ob die NB-Anzeige oben, unten oder gar nicht dargestellt werden soll.
Zur Länge der Vibration fällt mir nichts ein, außer, dass es bei einigen Geräten abhängig vom Klingelton ist, wie es vibriert.
Das ist bei Samsung nicht so, glaube ich.
-
Dabei sollte man berücksichtigen, dass diese nicht abgerufenen MMS nach der Rückkehr ins Heimnetz u.U. nicht mehr herunter zu laden sind, wenn die Gültigkeitsdauer überschritten wurde. (Ich weiß nicht, ob das bei ein bis zwei Tagen schon zum Problem wird, aber im Urlaub?)
Das kann, je nach Inhalt, ja auch ärgerlich sein, zumal der Versender nicht mal zwingend mitbekommt, dass die MMS nicht ankam. (z.B.: E+ hat keine Sendebestätigung im MMS-System, oder der Versender hat das gar nicht eingestellt!)
Und wenn der auf Antwort wartet, könnte das zu Problemen führen....
-
Scheint so, und du bist kein Einzelfall:
Bei mir war als 3-Monatsabo "Adriatic States" drin. Das hab ich nicht gebucht und brauch ich im Leben nicht...
Da müssen wir wohl durch.
-
Zitat
Original geschrieben von 44dddd44
Wie läuft das eigentlich wenn ich die Navigation bei Nokia Maps für ganz Europa freischalten will? Wird das sofort nachdem ich meine Kreditkarte angegeben habe freigeschaltet oder muss man warten?
Wäre gut zu wissen, denn ich fahre bald in den Urlaub. 
Du kannst sofort losnavigieren!
Vorausgesetzt die Karten sind schon auf dem Handy...(aber die holt sich das Gerät ja auch selber, was aber teurer werden kann, als mit dem Map-Loader)
Schönen Urlaub!
-
Ich hatte eine Bestätigung zur Deaktivierung von debitel zum 10.07.
Seit dem 11.07. funkt die Nummer nach Portierung direkt bei o2.
Von daher ist es definitiv nichht so, dass debitel erst am Monatsende deaktiviert.
-
Edit:
:apaul:
hab's mit mobilcom verwechselt, sorry!
-
02 genion s (ohne Handy) ist meiner Einschätzung nach deutlich das günstigste Angebot...
0 € monatliche GG, 3cent/Minute ins Festnetz...
Bereitstellung von 25€ sollte zu verkraften sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Automatisch war bei mir pop.gmx.net eingestellt. Ansonsten vielleicht auch mal mit smtp. probieren
pop ist für Empfang, smtp ist für Senden...
Beei mir wurde auch alles automatisch eingetragen, außer E-Mail-Adresse und Paswort.
Ich rufe über o2 ab, und alles funktioniert einwandfrei mit GMX.