Lad dir doch mal den Browser "Opera Mini" auf dein W810.
Ich denke, damit wird es schon ein ganz anderer Schnack sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lad dir doch mal den Browser "Opera Mini" auf dein W810.
Ich denke, damit wird es schon ein ganz anderer Schnack sein...
Ist zwar ohne Portierungsmöglichkeit, aber ich favorisiere die E+-Varianten a la VIVA, Schwarzfunk und co.
Offiziell gilt der interne Preis zwar nur innerhalb dieser Gruppen, praktisch wird aber nicht unterschieden, d.h. aktuell ist intern alles im E+-Netz....
Kosten:
4 cent pro Minute intern
4 cent pro SMS intern
8 cent pro SMS extern
18 cent pro Minute extern
29 cent pro MMS
Wie gesagt, es ist zwar inoffiziell, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Gespräche zu BASE mit 4 cent abgerechnet werden, SMS ebenso...
Steht bei Euch denn nicht, dass wenn Ihr die Karte nicht weiter nutzen wollt, ihr diese vernichten sollt, und diese dann nach 30 Tagen deaktiviert wird?
Also bei mir steht das!
Da wird also die Möglichkeit der Umwandlung also nur für 1 Monat eingeräumt, was ja nicht wahrgenommen werden muss.
Ich finde das eigentlich ok, auch wenn ich es a) nicht nutzen werde und es mich b) nicht betrifft, weil ich einen o2-Vertrag geküdigt hatte, auf den diese Umwandlung nicht zutrifft....
Wie es scheint baut Samsung richtig aktuelle High-End-Telefone... :mad:
Abgesehen von gewöhnungsbedürftiger Bedienung ist es schon der Hammer, was das Samsung dann wohl nicht kann.
Mein D880 wird wohl bei mir nicht alt, da freue ich mich auf die Rückkehr zu SE im August...
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Kann man davon ausgehen wenn im Online Portal der Surf&Email Pack auf Internet M geändert ist, das jetzt bedenkenlos gesurft werden kann? Natürlich im Rahmen der 200 MB.
Oder sollte man es sich an der Hotline nochmals bestätigen lassen?
Wenn im Portal das Pack geändert wurde, kannst du im Rahmen des Internet Pack M surfen.
Zu bedenken gilt aber, dass u.U. die 200 MB auf die verbleibenden Tage des Rechnungszyklusses runtergerechnet werden... (200MB gelten für 30 Tage. Sollte der Zyklus bei Umstellung beispielsweise nur noch 10 Tage haben, könnte es sein, dass es nach 66,6 MB teuer wird. Da bin ich aber nicht ganz sicher...)
Hallo Samsung-Gemeinde!
Da das Problem an anderer Stelle im Sande verläuft, frage ich nochmal allgemein in Runde:
Die Synchronisation meines Samsung-Telefons unter Vista scheint nicht möglich.
Da bei Windows das Standard-Programm nicht mehr Outlook-Express ist, kann ich die Kontakte nicht mit meinem PC-Adressbuch abgleichen.
Das aktuelle Programm Windows-Mail wird nicht bedient.
Ich habe die Vista-Version vom Samsung PC Studio 3 installiert.
Dennoch geht es nicht, das kann doch nicht sein!
Wer weiß Rat?
Outlook habe ich nicht, und will ich auch nicht.
Bei SonyEricsson gibt es ein schönes Programm, "My Phone Explorer", mit dem man alles (!!! - Kontakte, Termine, Nachrichten) auf dem PC verwalten konnte.
So was wäre auch für Samsung prima.
Das Samsung den Vista-Standard nicht bedent, finde ich ehrlich gesagt sehr merwürdig!
Schöne Grüße aus Hamburg,
bibsurfer
8 cent für SMS in fremde Netze (sollte sich da mal was ändern) sind ja aber auch noch sehr günstig!
Ebenfalls super finde ich den MMS-Preis!
Das würde mich auch interessieren!
Haben alle Vista-Nutzer etwa Outlook, und deshalb nur "Schnakel" und ich Probleme?
Ich habe zwar das D880, aber dennoch gibt es zwischen dem Samsung-Programm "PC Studio 3" und Vista Windows Mail keine Schnittstelle, wie es scheint.
Dabei hatte ich extra die Vista-Version runtergeladen...
Gibt einen schönen Thread zum D880 (der auch ohne Suche nicht schwer zu finden ist), in dem auch einige Beiträge zur Sprachqualität zu finden sind.
Ebenso Tipps, wie die Schwierigkeiten in den Griff zu kriegen sein könnten.
Ich bin überwiegend zufrieden, allerdings fand ich meine SEs von der Bedienung her einfacher.
Aber der Umgang mit zwei SIM-Karten ist o.k.
Wieder andere (BASE) haben die exakte Auflistung gerade abgeschafft.
Inklusiv-SMS werden nur noch mengenmäßig erwähnt...