Beiträge von bibsurfer

a propos Häkchen wegnehmen...

Die Fragen sind zwar kurz OT, aber vielleicht weiss jemand von den Datenexperten hier trotzdem Rat. Ich blicke bei o2 nicht mehr durch...

Ich hatte kurzfristig das S&E-Pack bestellt, welches am 14.4. umgestellt wird.
    Das ist klar!
    Nun hatte ich aber dieses vor Erhalt der Push-Mail schon wieder abbestellt.
    Wird mir nun also das Internetpack M für 5€ im Mai dadurch automatisch deaktiviert, oder läuft es weiter? (naja, ich kann auch 4 Tage warten, und schauen was dann im System steht)

Meine eigentliche OT-Frage:
    Warum kostet es 10€, wenn man das Internet-Pack@Home M (Mindestlaufzeit bis Juni) abbestellen will?

Danke für hilfreiche Hinweise!

Also ich habe in Hamburg-Harburg mit E+ und O2 eine deutlich bessere Sprachqualität als mit meinem SonyEricsson k800i.

Meine SW-Version ist die JVHA2.

Ich sehe allerdings auch ein paar Dinge, die mir nicht gefallen...
    Aber irgendwie verstehe ich nicht, woher man wissen soll, welche SW welche Bugs aufhebt.

Opera-Mini ist ein Bowser, mit dem man sehr gut echtes Internet darstellen kann. Du musst es downloaden, es ist nicht standardmäßig installiert... (per WAP: http://opera.mini.com/ )
    Für den Download per WAP brauchst du aber die GPRS-Einstellungen von vodafone!

Du kannst auch per PC downloaden (genauere Infos unter http://www.operamini.com) und per USB überspielen.

Ohne Einstellungen gilt aber auch hier, dass es dir nichts nutzt!

Die Einstellungen kaann man sich meist vom Anbieter schicken lassen.
    Oder aber du suchst hier im Forum mal nach GPRS Einstellungen für vodafone, und gibst es unter Einstellungen -> Browsereinstellungen -> Profile selbst ein...

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Telefoniere seit 3 Wochen im o2 Netz mit von Simyo zu o2 portierter Nummer. bekomme immer noch Info SMS von Siymo.

Gruss Nato

Das war bei mir auch so.
    Guck mal, ob du dich nicht sogar auch noch in die Online-Service-Seite von simyo einbuchen kannst.

Nachdem ich bei simyo höflichst um Deaktivierung bat, kamen auch keine SMSe mehr.

Auch ich wundere mich über den Browser des SGH-D 880.

Bei mir werden sowohl E+ als auch o2-Inhalte immer in WAP 1.0-Qualität angezeigt.
    Wie bekomme ich WAP 2.0-Darstellung hin?
    Dass das Gerät mehr kann, sehe ich ja, wenn ich Opera-Mini benutze...

rafaelv:
    Doofe Frage, aber die vodafone-Karte hast du auch als primäre Karte eingestellt?
    Nur die surft nämlich, und greift auf die jeweils aktuell eingestellte Einstellung...

Ich glaub auch, dass die Wechselgebühr wegfällt...

Ich möchte in einen laufenden Vertrag eine Nummer hineinportieren, deren Vertrag läuft aber noch bis Anfang Juni.
    Also schickte ich denen vor knapp 3 Wochen das Portierungsformular.
    Bis gestern keine Antwort...
    Dann hab ich gestern nochmal gefaxt, die 60€-Aktion gerade zu Ende, und prompt bekomme ich einen Tag später die Bestätigungsmail...

Wenn da mal kein System dahinterstecken könnte, mir den Anreiz streitig zu machen.

Übertragungsfehler sind auszuschließen. Da ich das für 2 Verträge gemacht habe. Der Zufall wäre eindeutig zu groß, als dass 2 Faxe nicht angekommen wären...

Allerdings weiss ich natürlich auch nicht, ob für die Aktion als Stichtag der Tag des Portierungsantrages galt, oder der der Durchführung der Portierung.
    Von daher, einfach dumm gelaufen.