-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Außerdem wird in 2008 der Datenbeschleuniger HSDPA
sukzessive zum Einsatz kommen."
Zumal ja die Verwendung des Wortes "sukzessive" schon pure Ironie ist!
Zitat Online-Lexikon "Wortschatz.uni-leipzig.de":
"sukzessive" ist Synonym von: anfangs, graduell, langsam, schleichend, schleppend, schrittweise
Langsam, schleichend, schleppend soll es also 2008 losgehen?
Ach so!
Na dann, viel Erfolg E+!!! 
-
sorry, Doppelpost

-
Aber das hat die Hotline vor einem Jahr auch schon gesagt...
Ich bin dann mal weg!
Denn ich war auf der Suche nach einem Festnetzersatz.
Das bietet mir E+/BASE nun leider immer noch nicht...
Wenn die sich das aber leisten können, dass es Kunden gibt, die man wegen HSDPA verliert, ist ja für alle alles in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von kball
ist das so kompliziert?
Habe bei Aldi eine Prepaid Karte gekauft, email an eplus und 2-3 Tage später war die Papierrechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer auf den Namen meiner Firma da.
Das muss doch ausreichen?
Es geht ja nicht nur um den Kauf der Karte, sondern auch um die Vorsteuerabzugsmöglichkeit für die Aufladungen!
-
Außerdem greift natürlich eine evtl. bei Gesprächspartnern vorhandene BASE-Flatrate auch nur dann, wenn du selbst bei BASE/E+ bist.
Congstar funkt im T-Mobile-Netz, und ist daher für Freunde/Bekannte/Verwandte, die auch bei BASE sind, relatv kostspielig zu erreichen (0,25€ ohne Berücksichtigung des neuen Inklusivaufkommens).
Von daher: wenn 90% deiner "Leute" bei E+ und Co. sind, würde ich wohl auch zu Base gehen...
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner portierten Festnetz-Nummer.
Diese war aus dem o2-Netz zwar normal zu erreichen, aus anderen Netzen heraus (T-Com, E+...) jedoch nicht. Anrufe wurden mit "die Nummer ist nicht vergeben" oder "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Reklamation am 11. Dezember! Keine Abhilfe bis vor einer Woche.
Habe mir dann eine neue Nummer generieren lassen.
Trotz mehrer Mahn-Mails zeigte o2 von sich aus keine Reaktion, außer ich möge mich gedulden...
Auf die Idee mit der neuen Nummer, die ehrlich gesagt auch nicht ideal ist, mußte ich die allerdings auch bringen. Die haben das echt ausgesessen...
:flop:
Ich würd mich nicht drauf verlassen, daß sich da was tut!
-
Na, selbst aus dem E+-Netz kann der Anruf, je nach Tarif, bis zu 1,25€/Min kosten.
(Steht so auf den Briefbögen immer neben der Hotline-Nummer.)
Warum sollte es also nicht 0,79€ von o2 aus kosten dürfen?
Zitat
Zitat von E+-Homepage zur E+-Service Hotline-Nummer 0177-1000:
Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0 €/Min. und 1,25 €/Min. bzw. 0 €/Anruf und 0,49 €/Anruf aus dem E-Plus Netz
Ist zwar teuer, aber so ist es nunmal.
Warum sollten o2-Kunden weniger bezahlen als E+-Kunden, könnte man ja auch fragen...
-
Aber wie ich hier im TT selbst aufgeklärt wurde (habe i.ü. gleiches Problem) ist mit der Einführung der Gebühr nicht zu rechnen...
Simyo wäre dann nämlich der erste und einzige Anbieter, der sich die eingehende Portierung bezahlen ließe. Und das könnten die sich wohl kaum erlauben...
Edit: Die ausgehende Portierung beim alten Anbieter muss man nämlich auch bei diesem Angebot wie eh un jeh zahlen!!!
Aber ich mußte da wie gesagt auch erst genauer hinsehen...
-
Schwer zu glauben, dass es nichts gibt!
Suche nach "k800i dualsim" ergab u.a.:
http://www.telefon-treff.de/sh…0&highlight=k800i+dualsim
http://www.telefon-treff.de/sh…1&highlight=k800i+dualsim
http://www.telefon-treff.de/sh…7&highlight=k800i+dualsim
Das, was es dann dort zu lesen gibt, ist allerdings unbefriedigend.
Aber das ist nunmal so...
Also: k800i und Adapter funktionieren nur mit Einschränkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von DjGrave
Habe gestern Abend noch die S&E-Flat gebucht. Immer noch keine Bestätigung bekommen. Dauert das immer so lange???
Gruß & Danke,
Grave
Schau mal online bei deinen gebuchten Zusatzpacks.
Da steht es bestmmt drin!
Ich hatte vorgestern auch keine SMS bekommen.