Hab auch kein Netz in HH-Harburg...
Beiträge von bibsurfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shortyy
Wenn man aber noch eine alte Crash5 Karte hat ändert sich nichts in der Grundgebühr? Bleibt alles beim alten oder?
Die alten bleiben zu den alten Konditionen.
In der KB werden diese nun Crash Classic genannt...Edit:
Ich bezog mich auf meinen o2-Crash 9. Der heißt nun "Crash 9 Classic". -
Hallo!
Auf der E+-Homepage für die Online-Kundenbetreuung anmelden!
Dort ist dann im Kostencheck Verbrauch und Restguthaben ersichtlich...So war es jedenfalls früher mal.
-
@ PhilipK:
Nein, dein Gefühl war richtig.
Es ist keine 14 Tage her gewesen, daß wir das Thema schon mal hatten.
Du hast nur den falschen Thread gefunden...Du meintest wahrscheinlich diesen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305110Der TE hätte also auch was finden können!
-
Ja, und was soll uns das sagen?
Dass Portierungen in der Regel ca. 25 € kosten, ist ja nicht unüblich...
Und dass es eine gewisse Zeit für die Bearbeitung braucht, ist ja auch normal. -
Ganz im Gegenteil behauptet debitel ja in dem Flyer, den sie der Rechnung beilegen ("Highlights"):
es bleiben die debitel-center-Vorteile (verkürzt):
- alle 4 Netze aus einer Hand
- alle Tarife durch objektive gute Beratung
- alle Handys
- immer in der Nähe mit 7000 Verkaufsstellendas wird besser:_dug-Services
- alle Verträge: in ihrer _dug-Filiale werden alle Handyverträge verlängert, auch Originalverträge...
- Reparaturservice: der einmalige _dug-Repairservice gilt für alle Handys
- immer gut beraten: Ihre debitel Berater finden Sie jetz auch in den über 350 bestehenden _dug-Filialen
alle _dug-Filialen finden sie unter ........deAlso, sollten die doch wohl keinen debitel wegschicken, gelle!
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
...Die Minutenpreise werden weiter fallen...
Also werden die NB in Zukunft Sender abbauen?

-
Scheint ja so, daß es gut steht, mit dem Rücktritt von der VVL...
Aber ich würd mir selbst auch in den Hintern treten.
Wenn ich bei vodafone, wahrscheinlich aus Überlegung, kündige, würde ich mich auf derartige Spielchen gar nicht mehr einalssen!Man kann doch wohl an einer Hand abzählen, daß ein Anruf, der ja offensichtlich von der Rückgewinnung kam, Hintergedanken verfolgt!
Da ist, abgesehen von den Haken und Ösen seitens vodafone, leider auch deine Freundin nicht ganz ohne Schuld. Das ist jedenfalls meine Meinung...Aber auf Oberlehrergehabe könnt Ihr wahrscheinlich verzichten!

-
Nein, ich bekomme auch keine SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Geht das nicht mit MyPhoneExplorer?
Ja