Genau das heißt es!
Und mir ist das vorhin auch passiert.
Da stand der Zähler schon bei unter 30 sec.
Vielleicht nimmt der Run ab, wegen einigen neuen Tarifen, die dieser Tage auf den Markt kommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das heißt es!
Und mir ist das vorhin auch passiert.
Da stand der Zähler schon bei unter 30 sec.
Vielleicht nimmt der Run ab, wegen einigen neuen Tarifen, die dieser Tage auf den Markt kommen?
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Das ist schön für dich! Peinlich ist aber was o2 da abzieht, denn sie verwenden den Spruch falsch.
Aber der Spruch von Bruce Darnell ist gerade so originell, weil er falsch ist. Ihn zu korrigieren zeugt nur von Oberlehrertum und davon, dass man keine Ahnung von Werbung hat.
Entweder bin ich so mutig und schreibe den Spruch im Original dahin und lebe mit den Oberlehrern, die mich korrigieren müssen oder ich lasse es. Den Spruch aber in richtigem Deutsch und somit falsch zu verwenden ist einfach nur peinlich.
Dem kann ich nur beipflichten, auch wenn mir der Tarif und der Mensch eigentlich echt egal sind...
Die Werbung, bzw. der Slogan lebt ja davon, daß der Werbeträger ihn falsch geäußert hat.
Den Werbeträger zu nutzen, aber den Ausspruch zu korrigieren, ist absolut sinnfrei...
Nur zum Vergleich:
Der Spot einer Telefonauskunft mit Verona Poth, geb. Feldbusch, lebte auch von der falschen Grammatik dieser Dame. Darin lag ja der Witz, und somit der Sinn dieser Werbung!!!
Den Slogan zu grammatisch korrigieren, oder ihn nach Frau Poth korrigiert weiterzunutzen, wären werbetechnisch absolut sinnlos!
Edit:
Und tatsächlich hat der gute Bruce auf mich gewirkt, beim ersten Betrachten der Seite, leider nicht positiv, was mein Problem ist.
Der Slogan wirkte auch, und ich wußte nicht, woher er kam...
Und daher fand ich ihn dann gleich noch unsinniger!!!
Um ehrlich zu sein, ist es mir ziemlich egal, wie die Leute sparen, die mich anrufen wollen... Ich will doch nicht jedem, passend zu seinem Tarif, eine eigene Telefonnummer geben.
Von daher habe ich auch nur noch eine BASE-Rufnummer. (schöne Kombination!)
FN hab ich nicht mehr, surfe zu Hause über WLAN...
Meine Homebase-Nummer (relisiert mit Sparruf/sipgate, dadurch telefoniere ich auch abgehend zu 15cent in Fremdnetze) hat tatsächlich noch nie jemand angerufen.
Hauptsache ist aber sowieso, daß ich spare...
2 schöne Nummern habe ich noch in der Schublade. Die kennt keiner, und ich weiß aber selbst noch gar nicht, wofür ich die brauche. (Damit hatte ich noch nichtmal Geräte abgegriffen...(simyo/crash))
Siehst du, Michi!
Genau das meinte ich:
Du beklagst dich mindestens in zwei Postss, daß ein Tarifwechsel bei E+ nicht möglich sei... (obwohl deiner perfekt ist)
Das ist nicht möglich, weil du bei Abschluss/VVL vor einem Jahr eben noch Subventionen abgegriffen hast.
Und vor einem Jahr gab es zwar noch keine Zehnsation, aber dafür andere Angebote, wie simyo, und wie sie nicht alle heißen.
Und bei denen wäre es wahrscheinlich auch schon deutlich günstiger gewesen als im T&M 200...
Aber ich will mich nicht streiten, und lasse dich nun in Ruhe!
Edit:
Zur Lösung des eigentlichen Problems, bzw. der Ausgangsfrage tragen meine Beiträge allerdings nicht bei. Dafür entschuldige ich mich!
ZitatOriginal geschrieben von Elf99
Aber vielleicht steht das ja für null Flatrate
Das wäre zumindest konsequent.
Und schlüssig, wenn man anders, als es bei Softdrinks im Moment Trend zu sein scheint, die Ziffer schreibt, und nicht das Zahlwort... So ist es bei Base schließlich eigentlich üblich.
Base 5 - Flatrate in 5 Netze...
Base 2 - Flatrate in 2 Netze...
Base 1 - Flatrate in 1 Netz...
Base 0 - na?
Also, so doof ist der Name gar nicht!
Im Gegenteil: ich finde diese Bezeichnungen sogar ziemlich einleuchtend, weil die Tarife so fast selbsterklärend sind.
Die Frage ist dann aber doch, wie mit Kunden verfahren wird, die aufgrund dieses Fehlers einen Vertrag abgeschlossen haben.
Ich hatte nämlich tatsächlich überlegt, es auch zu tun.
Nun lasse ich es erstmal...
ZitatOriginal geschrieben von Depre
Kurze Frage: Ist die Taste links am K800i eine Play/Pause-Taste damit man wie bei den W-Edtionen die Musik beim hören im Standby-modus abspielen und pausieren kann ohne direkt in den Player zu gehen?
Vielen Dank im Vorraus
Genau so ist es
Das würde aus meiner Sicht eher dagegen sprechen, daß sie zusammengehören.
Das kostet ja doppelt...
In meiner Innenstadt liegen o2 und vodafone direkt Tür an Tür.
Da würde ich deshalb auch keinen Zusammenhang herstellen wollen.
Edit:
Aber ok, dug ist mittlerweile eine debitel-Tochter.
Nöö!
5 cent netzintern für 99cent/Monat (SMS-Sparoption S)
9 cent netzextern für 199cent/Monat (SMS-Sparoption M)
Das habe ich aus deinem gesetzten Link zumindest so rausgelesen
Was hat denn dug mit debitel zu tun?
Ich meine, außer dass die debitel-Veträge vertreiben...
Das tun ja andere aber auch!