Beiträge von jochar

Doch, dass kann es auf jeden Fall. Du kannst bei jedem a/b-Prot eine dementsprechende Nummer festlegen. Mach doch einfach mal ein Reset und gehe gemäß BDA S. 15/16 vor. Dann muss das funktionieren !

Moin Ruben.

Ich fänd es vielleicht noch interessant ggf. auf Referenzen bzw. Auzüge Deiner Arbeiten hinzuweisen. Mich persönlich würde schon vor Auftragserteilung interessieren wie die Ergebnisse eines potentiellen Partners im "Tagesgeschäft" aussehen.

Zitat

Original geschrieben von naish1
    der Meinung bin ich ja auch gewesen, allerdings haben mir heute 3 Verkäufer bei Saturn eindringlich erklären wollen, dass da nur Siemens Mobilteile zu passen?!?

DECT Standard unterstützt die Basisstation.

Danke für die schnelle Antwort!!!

Das ist ja kompetentes Personal bei SATURN ... :flop:

Hi Walle,

herzlich willkommen im TT !

Du kannst Dein vorhandenes Handgerät Sinus 61S einfach in die Ecke legen und Deine Basisstation für das SL1 (reines Mobilteil mit Ladeschale) weiterhin nutzen.

Allerdings gibt es hierbei nicht die Möglichkeit z.B. die SMS-Funktion zu nutzen, da Deine Basisstation diese Funktion nicht unterstützt.

Wenn Du einen guten TT-Preis für das Gerät brauchst schreib mir einfach eine PN. Ich denke wir werden uns da einigen ... :top:

Re: Re: DSL: Warum werden nur soviele Anschlüsse wie Ports vergeben?

Zitat

Original geschrieben von dob
    hast du auch schon an den Aufwand gedacht, der DANN entsehen würde und was würdest du mit nem Kunden machen der sich beschwert weil er nach seiner Uhr 2 minuten zu früh rausgekickt wurde damit Kd xy surfen kann?
    Dann noch die andauernde neue Synchronisierung des DSL Ports und Modems....

Also ich finde es gelinde ausgedrückt ne Schnapsidee

CU
    Dennis

Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen !

Ich nutze meinen DSL-Anschluß z.B. mindestens 6-8 Std. am Tag ... der beschriebene Zustand wäre für mich unakzeptabel !

Im Keller finde ich ein Audioline Tel48G-Großtastentelefon toll ! Man hat eine optische Rufsignalisierung und eine Notruftaste die sich bei Partys prima als "Taxi-Ruf" konfigurieren lässt.

TT-Preis mache ich Dir bei Interesse per PN (ist ja kein Werbe hier ! :D)

Wenn tatsächlich mal alles verstellt ist, kann man die Gigaset 1054isdn auch auf die Fabrikeinstellungen zurücksetzen, aber VORSICHT:

Steckernetztteil ziehen
    LED mit Kugelschreiber eindrücken
    Steckernetzteil einstecken
    Warten bis LED blinkt
    Jetzt ist die Anlage in den Einstellungen wie frisch aus dem Karton !