Probiere es halt. Zur Not kannst Du immernoch widerrufen.
Beiträge von tackleberry
-
-
Zitat
[i]
4. gibt es einen Nachteil weil es ein Provider Vertrag ist? also kann ich z. b. nicht die spotifyflat buchen?Geht. Du hast keinen Provider dazwischen, sondern einen echten Telekom Vertrag.
Falls übrigens jemand nichts mit den Miles & More Meilen anfangen kann, würde ich mich freuen wenn Ihr Meine M&M Nummer im Telekom Kundenservice unter Bonusprogramme hinterlegen könntet. Einfach 992004863612729 eingeben. Würde mich freuen. Danke!

-
Man kann bei der Telekom auch swappen? Wie läuft das?
-
Hallo,
ich habe im Dezember 2012 den aktuell beliebten C&S mit Combicard Complete Mobil L abgeschlossen. Bei T-Mobile kann man ja seine Miles & More Nummer hinterlegen. Weiß jemand wie viele Meilen man dadurch erhält?
-
Ich habe gerade im Logitel Thread ne interessente Info für alle gefunden, die Paket abschließen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lukasraederschei
Ich habe vor meiner Bestellung irgendwo (sorry, ich trage es nach wenn es mir noch einfällt) gelesen, dass bei Kündigung der Hauptkarte die CombiCard automatisch in einen normalen Complete Mobil L (zur normalen Grundgebühr, also nicht nur ~30€, sondern 60-70€/Monat) umgewandelt wird.edit: Quelle gefunden
-
In Österreich kannst Du Dich wohl ohne Probleme in jeden Studiengang einschreiben. Ich denke aber mal, dass die auch ein Abitur sehen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Das ist unschön, da gebe ich dir recht. Allerdings hast du von der Telekom ein Begrüßungsschreiben für deine Hauptkarte bekommen. Ab diesem Zeitpunkt wusstest du, dass diese aktiv ist. Theoretisch hättest du dich ab diesem Zeitpunkt mit der Telekom in Verbindung setzen können um den Status deiner CC zu erfragen, Ersatzkarten zu holen etc.Zugegeben, dieser Umweg sollte nicht notwendig sein. Funktionieren würde es aber wohl.
Da die Dame am Telefon am 20.12. sagte, das es mit Glück überhaupt noch in diesem Jahr klappt, habe ich die Möglichkeit nicht in Erwägung gezogen. Aber du musst nur mal in die anderen Talkthisway Threads gucken. Die sind hoffnungslos überlastet.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Vermutlich hast du talkthisway schon gefragt ...Wenn die Jungs mal auf E-Mail reagieren würden und man bei der Hotline durchkommen würde, hätte ich das getan.
-
So, meine Simkarten sind heute (07.01.) gekommen. Die Hauptkarte wurde am 15.12, die Combicard am 21.12 geschaltet. Ist natürlich schon klasse, dass man keine Info darüber bekommt das beide Karten aktiv sind. Dann hätte ich mir nämlich zur Überbrücken (o2 Vertrag am 20.12 abgeschaltet) keine Prepaidkarte geholt sondern hatte mir die Combicard Karte im T-Punkt geholt.
Das die Hauptkarte früher aktiviert wird, dafür habe ich ja Verständnis. Dafür Das die Combicard 16 Tage aber ungenutzt rumliegt weil zu anscheinend erstmal die Bestellungen noch im Dezember abgearbeitet werden sollen, habe ich keines.
Ich bin mal gespannt ob das mit der Auszahlung reibungslos klappt.
-
Hallo,
ich habe im Dezember bei talkthisway den Call & Surf + Combicard abgeschlossen. Der Willkommensbrief (mit Bezug auf Call & Surf inkl. Rufnummer etc.) am Mitte Dezember. Die Combikarte kam gestern. Ich gehe also aus, dass der Call & Surf im Dezember, die Combikarte in der ersten Januarwoche aktiviert worden.
Jetzt stellt sich die Frage ob ich komplett von beiden T-Mobile Verträgen zurücktreten kann. Ich habe (das hat auch die talkthisway Hotline erzählt) 14 Tage Widerrufsrecht aber ich sehe hier drei für mich relevante Verträge.
(Kauf?)Vertrag Talkthisway <=> Ich
C&S Vertrag T-Mobile <=> Ich
Combicard T-Mobile <=> IchVon der Combicard (zur Not direkt bei T-Mobile) zurückzutreten sollte kein Problem sein aber ich frage mich nun ob ich von dem im Dezember geschalteten C&S noch zurücktreten kann, wenn ich den Vertrag mit Talkthisway fristgerecht (innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung) widerrufe. Hat jemand sowas schonmal durchgemacht?