-
Kollege von mir hatte das gleiche Problem bei o2. Kündigung verpennt und der Vertrag hatte sich automatisch um 12 Monate verlängert. Für die 12 Monate bekommst Du nachträglich eher keine besseren Konditionen. ABER bei o2 hat er für sich ansprechende Konditionen angeboten bekommen, wenn er statt um 12 um 24 Monate verlängert. Das könntest Du auch mal an der Hotline probieren. Erwarte aber keine Telefon-Treff Konditionen.
Bei E+ hatte ich damals Glück, dass ich einfach zu Base wechseln konnte => 0 Euro Grundgebühr.
-
Hallo,
ich bin talkthisway bzw. DPD Opfer und meine beiden T-Mobile Sim-Karten liegen irgendwo 350 von mir entfernt in einem DPD Paketlager rum. Wie sieht das aus wenn ich in den T-Punkt gehe und mir da die Sim-Karte erstellen lasse. Bekommt man das auf Kulanz gratis oder fällt zwangsläufig eine Gebühr an?
-
So, gestern abend kam die Mail, dass meine Sim-Karten unterwegs sind. Meine Mailanfrage, dass die Portierung doch vollzogen werden soll, wenn die Sim-Karten erst im Januar verschickt werden, wurde wohl kommentarlos ignoriert... Das Highlight ist aber dass DPD erst am Montag liefern wird (habe angerufen), da das Paket am Donnerstag zu spät im Start-Hub angekommen ist... Jetzt schlummern meinen Sim-Karten übers Wochenende in irgendeinem Paketlager. Weiß jemand was DPD für einfache Paket von Geschäftskunden verlangt? Selbst kleinere Händler bekommen Preise von 3,90 Euro von DHL. Ich kann mir nicht vorstellen, dass DPD viel günstiger ist. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass der Preisvorteil den Verlust an Servicequalität gutmachen kann. -.-
Kostet es eigentlich wenn man in den T-Punkt rennt und sich da die Sim-Karten holt?
-
Hi,
ich würde gerne die Handynr. aus meinem alten Vertrag parken. Portierung zum Neuen ging aus Zeitmangel nicht... Was wäre die günstige Möglichkeit, zwei Jahre die Nummer zu parken?
-
Weil hier ständig die selben Frage kommen, zitier ich mich mal selbst.
Zitat
Original geschrieben von tackleberry
Naja dreist ist relativ. Ich habe fahr meine Ansprüche bei solchen Jahrhundertschnäppchen eh schon immer sehr runter. Allerdings ist die Kommunikation echt unter aller Sau.
Auf E-Mails habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich habe gerade mal wieder mit der Hotline telefoniert und tatsächlich gibt es jetzt eine Anweisung, dass die Sim-Karten erst wieder im Januar verschickt werden. Solche Info per E-Mail an den Kunden wären echt super. Dann hätte ich die Portierung nämlich doch nochmal probiert und nicht gecancelt. Ich habe mich mittlerweile mit einer o2 Freikarte eingedeckt.
Übrigens beginnt laut Talkthisway Mitarbeiterin die Widerrufsfrist erst mit Erhalt der Sim-Karten. D.h. wenn die Combicard nicht durchkommt, kann man immernoch zurücktreten. Das ist wohl auch der Grund warum die Karten nur zusammen verschickt werden.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Rufnummerwechseln bei T-Mobil Laufzeitverträgen? An wen wendet man sich da am besten? Hotline? T-Punkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
was ich wirklich nicht verstehe ist, daß Talkthisway die erste freigeschaltete SIM nicht vorab versendet.
Grade wenn klar ist, dass es aufgrund der feiertage sehr lange dauert bis die nachgelagerten complete sim beim kunden ankommen. (8 Tage versandweg in meinem Fall, so sie denn heute ankommen)
ich finde es bei - allem verständnis für kundenaufkommen, feiertge etc ziemlich dreist hier nen euro porto sparen zu wollen aber davon ausgeht das es nichts ausmacht, wenn der kunde auf die erste freigeschaltete sim (wie in vielen fällen) mehrere wochen wartet. die zu zahlende grundgebührenuhr läuft nämlich schon .....
just my 2cents.
Naja dreist ist relativ. Ich habe fahr meine Ansprüche bei solchen Jahrhundertschnäppchen eh schon immer sehr runter. Allerdings ist die Kommunikation echt unter aller Sau.
Auf E-Mails habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich habe gerade mal wieder mit der Hotline telefoniert und tatsächlich gibt es jetzt eine Anweisung, dass die Sim-Karten erst wieder im Januar verschickt werden. Solche Info per E-Mail an den Kunden wären echt super. Dann hätte ich die Portierung nämlich doch nochmal probiert und nicht gecancelt. Ich habe mich mittlerweile mit einer o2 Freikarte eingedeckt.
Übrigens beginnt laut Talkthisway Mitarbeiterin die Widerrufsfrist erst mit Erhalt der Sim-Karten. D.h. wenn die Combicard nicht durchkommt, kann man immernoch zurücktreten. Das ist wohl auch der Grund warum die Karten nur zusammen verschickt werden.
-
Hi,
ich überlege für meine Mutter eine Lidl Karte mit Smart-Tarif zu kaufen. Die 9,95 für den Smart-Tarif werden ja via Banklastschrift abgebucht. Wie sieht's aber aus wenn man weitere Leistungen in Anspruch nimmt. Zum Beispiel die 401. Einheit, MMS, Telefonat ins Ausland oder vom Ausland nach DE. Wird da auf den Prepaid Guthaben zurückgegriffen oder wird das vom Konto abgebucht? Besteht die Möglichkeit nur über das Prepaid Guthaben zu arbeiten?
Wie lange brauchen die Jungs eigentlich für die Portierung?
-
Zitat
Ist das monatlich kündbar oder hat man dann nen 24 Monatsvertrag am Hals?
-
Gibt's hier eigentlich irgendwem bei dem der zweite Vertrag von T-Mobile abgelehnt wurde? Würde gerne wissen wie hoch das Risiko ist. Das erstes Willkommensschreiben von T-Mobile habe ich schon am 15.12. bekommen. Wegen der zweimal verzögerten Portierung, habe ich aber immernoch keine Karten da. -.-