-
Wäre es möglich beispielsweise mehrere UMTS Web n Walk Sticks irgendwie zusammenzuschalten um einen möglichst hohe Upload Rate zu bekommen?
Gibt es vielleicht eine Software die das kann oder ist das völliges Neuland? Ich denk dabei an frühere ISDN-Zeiten, wobei 2 LEitungen gebündelt wurden um die doppelte BAndbreite zur Verfügung zu haben.
-
-
Hi,
biete meinen Asus eee PC zum verkaufen an, allerdimgs nur an Selbstabholer in Berlin. Es handelt sich um das weiße Modell mit 4GB HD. Momentan ist Windows XP installiert, das Gerät ist wenig gebracuht, geringe Gebrauchsspuren sind auf dem Deckel vorhanden. Netzteil, Tasche etc. sind dabei, sowie der original Kaufbeleg für etwaige Garantieansrüche.
Für 280 Euro kann der eee in Berlin Mitte abgeholt werden, kein Versand nur persönliche Übergabe.
Kontakt via PN
-
-
Hab meine Unterlagen auch erst heute morgen eingeworfen, Online aber schon vorgesteren bestellt? Klappt das noch?
-
Suche für meine O2 Karte ein Tischtelefon Marke eigentlich egal, einfach mal anbieten. Muss nicht nagelneu sein , Gebrauchsspuren kein Problem.
Kontakt bitte per Email an -= yahidihoo at yahoo.de =- oder PN
-
Hat mich auch gewundert, der zweite HL Mitarbeiter von gestern nach scheint noch hochmotiviert zu sein. Das erlösende Fax wurde heute morgen um 6 in mein Büro gefaxt :top:
-
Problem hat sich gelöst, "Fehler im System" Buchung wurde rückgängig gemacht und das iPhone reaktiviert 
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Wenn die Option gebucht wäre, dann dürftest du nur maximal an 85 €Datenrechnung haben. Egal wieviel du verballerst.
Somit dürfte diese Option gar nicht gebucht sein.
Seh ich genau so! Da muss nen Fehler bei der Buchung passiert sein.
-
Zitat
Das wäre von Vorteil für dich. Manchmal versucht sich die HL nämlich die Tatsachen zu verdrehen, ich hätte die Option nicht gebucht. Zu mir meinten sie, ich hätte selber schuld, sowas macht man schriftlich. Bei mir ging es glücklicherweise um eine andere Option und um 50€ zuviel.
Nachdem ich einen bitterbösen Brief an die KB gefaxt habe, bekam ich dann doch die Gutschrift. Also erstmal nicht verrückt machen lassen, in der Regel sind sie in dieser Hinsicht sehr kulant.
Der erste Mitarbeiter an der Hotline hatte auch direkt versucht mich mit Standard-Antworten abzuspeisen, Nummer zwei war aber zur späten Stunde kommunikativer. Hoffe das Fax ist angekommen, sonst hab ich echt nix schriftliches.
Bei 1400 Euro befind ich mich m.E, allerdings nicht mehr ion irgendwelchen Kulanz-Sphären über die eine studentische Aushilfe der Hotline entscheiden kann. Noch bin ich zuverischtlich, dass sich das irgendwie auflöst
Mich nervt nur die Warterei auf die Rechung...
Zitat
Wo finde ich denn die Option bei Base, finde sie gar nicht.
klick