Beiträge von --> Q <--

schwieriges thema. und auf die frage was da deutschland machen kann gibt es keine eindeutige antwort. sicher ist nur das sich die internationalen beziehungen gerade einem großen wandel unterziehen.
    zur frage, und was nach dem krieg? ist die antwort schon klarer. der irak wird eine gelenkte transformation durchleben. demokratische organe müssen geschaffen werden und die letztendliche konsolidierung wird in den händen der iraker sein. wer das finanziert ist die andere frage. dank der ölressourcen stellt sich wohl aber eher die frage wer die kuh melken wird und nicht so sehr wer sie füttert.

keine ahnung wie man hier zitiert aber ich bezieh mich auf die kernaussage von maka.

was das bringt kann ich dir schnell sagen. es bringt den fall der mauer, ein überdenken der energiepolitik und ein gefühl der freiheit und macht. scheint für dich nicht wichtig zu sein ausser wenns ums liebe geld geht, natürlich.

wenn du dich selbst fragst was die wohl arbeiten sei dir nur gesagt das nicht jeder demoteilnehmer im armyparker und palästinenser schaal rumläuft und soziologie studiert. meistens siehst du einen querschnitt durch die bevölkerung, zumindest bei themen die die allgemeinheit angehen.

über eigentlichen nonsens wie mobilfunk äusserst du dich doch auch umfassend gegenüber einer breiten öffentlichkeit bei themen wie atommüll fällt dir als erstes steuerverschwendung ein?

meines erachtens kann ihm bei richtiger zitierweise niemand untersagen irgendwelche veröffentlichungen in seine seite zu übernehmen. ich bitte um richtigstellung falls ich falsch liege, ansonsten müsste ich bei jeder meiner wissenschaftlichen arbeiten alle 20 autoren um erlaubnis bitten die ich wörtlich zitiere.

zu seinen bisherigen aktivitäten kann ich keine aussage tätigen, da ich ihn bisher noch nicht wahrgenommen habe.

klar ist es nicht im sinne des verfassers ohne ordentlichen quellennachweis zitiert zu werden er hats wenigstens versucht auch wenns ihm leider nicht geglückt ist. vielleicht störte mich auch nur die arrogante art und weise wie es ihm mitgeteilt wurde genauso wie mein kommentar mit "*kopfschütte*" abgetan wurde.

jeder hat eben seine eigene art der kommunikation kopfschütteln scheint mir allerdings die effektivste und einfachste

edit:

me too

stimm ich dir zu mir gings nur um den tonfall

ein zynisches komentar zum umgang mit leuten die versuchen ein forum aufzubauen das zum scheitern verurteilt ist und zudem noch rechtliche schritte angedroht bekommen, da sie kein rechtsanwalt zwecks copyrightfragen konsultiert haben. oder kurz gefasst: ...daumen drauf...:flop:

naja ich glaube er zielte weniger auf die bahn ab. er meinte wohl u-s-bahn und tram die ja meistens eh nicht von der db sind. ausserdem ist zumindest mein auto glaub ich verdreckter als manch ein zugabteil:D

also versuch doch ne gesunde mischung: beim einkaufen zum beispiel möcht ich auch in der großstadt nicht auf ein auto verzichten. bei allen fahrten die nach 19h stattfinden kann ich leider nur die öffentlichen nehmen da ich sonst ca 45min einen parkplatz suche. die benzinpreise werden auch wieder sinken musst halt dich ein wenig einschränken.