Mobilfunk - Auktionen

• robin0189:

Aus meiner Sicht ist die Sache sehr einfach:

Du wirst sämtliche von mir verfassten Testberichte auf Deiner Seite umgehend löschen. Ich werde dies in den nächsten Tagen prüfen. Solltest Du dieser Aufforderung, die Dir auch per PN zugeht, nicht nachkommen, werde ich meiner Forderung mit geeigneten Mitteln einen entsprechenden Nachdruck verleihen. Wenn Du verstehst, was ich meine... ;)

edit: Wies scheint, hast Du wohl schon vorauseilend richtig gehandelt, jedenfalls entdecke ich momentan nichts von mir auf Deinem Forum. Dies sollte auch so bleiben... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    ...immer schön den daumen drauf....:flop:

Was möchtest Du uns damit sagen? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ein zynisches komentar zum umgang mit leuten die versuchen ein forum aufzubauen das zum scheitern verurteilt ist und zudem noch rechtliche schritte angedroht bekommen, da sie kein rechtsanwalt zwecks copyrightfragen konsultiert haben. oder kurz gefasst: ...daumen drauf...:flop:

• Ach so - Du findest es nicht irgendwie verwerflich, wenn ein User, der ohnehin schon wegen diverser Aktionen negativ aufgefallen ist, für sein Mobilfunk-Forum die (mit viel Mühe geschriebenen) Testberichte anderer User kopiert und einen absoluten Witz als Quellenangabe darunter setzt... *Kopfschüttel*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mein lieber --> Q <- -,

Schau mal z.B. hier rein:

Thread 1

Thread 2

Dazu kommt dann noch die Sache mit den Testberichten:
    Was würdest Du denn machen, wenn Du Deine Zeit investierst um einen Testbericht zu schreiben und diesen dann auf einmal auf einer anderen Seite praktisch ohne Quellenangabe wiederfindest? ...

Es kommt bei einem neuen Forum immer drauf an, wie man anfängt und wie man es präsentiert, .... und das ist eben mit dem "Kopieren" von Testberichten und dem Kopieren der Forenstruktur in die Hose gegangen.
    Da muss man sich nicht wundern, wenn man Kritik bekommt und mit Konseqzenzen rechnen muss, wenn sich das nicht ändert. ;)

Chris

• zu seinen bisherigen aktivitäten kann ich keine aussage tätigen, da ich ihn bisher noch nicht wahrgenommen habe.

klar ist es nicht im sinne des verfassers ohne ordentlichen quellennachweis zitiert zu werden er hats wenigstens versucht auch wenns ihm leider nicht geglückt ist. vielleicht störte mich auch nur die arrogante art und weise wie es ihm mitgeteilt wurde genauso wie mein kommentar mit "*kopfschütte*" abgetan wurde.

jeder hat eben seine eigene art der kommunikation kopfschütteln scheint mir allerdings die effektivste und einfachste

edit:

me too

stimm ich dir zu mir gings nur um den tonfall

• Wessen (Un)rechtsbewußtsein so gering entwickelt ist, dass er in der unerlaubten Verwendung anderer Leute geistigen Eigentums keine wenigstens fragwürdige Handlung erkennt, dem kann man auf keine andere Art und Weise als genau der hier Gezeigten begegnen. Sicher - nicht jeder kann alles wissen. Aber ich muß von jemandem, der ein Internetforum aufziehen will, eine gewisse soziale und letztlich auch juristische Mindestkompetenz erwarten können. Es kann einfach nicht sein, dass sich Leute, denen der Sinn für Recht und Unrecht abgeht, im Internet produzieren und dort eine Diskussionsplattform für theoretisch alle Internetuser aufbauen. Es kann nun mal nicht jeder alles machen - so ist das halt leider. Jemand wie ich kann z.B. nicht als Herrenmodel arbeiten - außer vielleicht für "Dick & Schick - das Label für den molligen Herren"... :D Und jemand, der nicht weiß, dass man nicht einfach anderer Leute geistiges Eigentum ohne Erlaubnis für die eigenen Zwecke verwenden darf, kann nunmal kein Internet-Diskussionsforum betreiben. Und dies hier ist sicher auch nicht der richtige Platz, um derartige soziale und juristische Mindestkompetenz zu vermitteln.

So, war das besser? ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wessen (Un)rechtsbewußtsein so gering entwickelt ist, dass er in der unerlaubten Verwendung anderer Leute geistigen Eigentums keine wenigstens fragwürdige Handlung erkennt, dem kann man auf keine andere Art und Weise als genau der hier Gezeigten begegnen. Sicher - nicht jeder kann alles wissen. Aber ich muß von jemandem, der ein Internetforum aufziehen will, eine gewisse soziale und letztlich auch juristische Mindestkompetenz erwarten können. Es kann einfach nicht sein, dass sich Leute, denen der Sinn für Recht und Unrecht abgeht, im Internet produzieren und dort eine Diskussionsplattform für theoretisch alle Internetuser aufbauen. Es kann nun mal nicht jeder alles machen - so ist das halt leider. Jemand wie ich kann z.B. nicht als Herrenmodel arbeiten - außer vielleicht für "Dick & Schick - das Label für den molligen Herren"... :D Und jemand, der nicht weiß, dass man nicht einfach anderer Leute geistiges Eigentum ohne Erlaubnis für die eigenen Zwecke verwenden darf, kann nunmal kein Internet-Diskussionsforum betreiben. Und dies hier ist sicher auch nicht der richtige Platz, um derartige soziale und juristische Mindestkompetenz zu vermitteln.

So, war das besser? ;) :D

an alle die hier gleich drohen, die grobe juristische Keule zu schwingen (hier sei BB007 nur stellvertretend genannt):

schaut doch mal in das Profil des Verfassers dieses Threads... er ist vor zwei Monaten 14 geworden... (der Name deutet ja auch darauf hin)...

...wenn Ihr also nichts besseres zu tun habt als Euch so zu echauffieren, seid Ihr echt zu beneiden, aber nützen wirds nichts ;)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man es zunächst auch erstmal im freundlichen Ton versuchen könnte... wir sind hier ja nicht aufm Rummel... ( womit ich nicht sagen will, dass Ihr in der Sache mit Eurer Kritik nicht Recht hättet...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!