kannst du ein paar live pics posten? ich kenn bislang nur die von apple. vorallem ein vergleichsfoto bezuglich der dicke mit einer zigarettenschachtel oder ählichem würde mich brennend interessieren.
Beiträge von --> Q <--
-
-
knoppix
dem knoppix tip kann ich auch nur wärmstens empfehlen. ein problem wirds nur geben wenn die verlorengegangene partition im ntfs format war. dann hilft auch knoppix nicht weiter. in dem falll würd ich mal auf die herstellerseite deiner platte gehen und eine systemsoftware von denen runterladen damit kann man meist was retten wenn kein physischer schaden vorliegt.
-
ok, die isync anwendung hab ich wohl übersehen. aber itunes mit meinem handy steuern ersetzt endlich meine verkratzten cds :top:
-
http://www.macup.com/news/news.php?up=1046175360
hier findet ihr eine interessante und meines erachtens erste sinnvolle bt anwendung für handys...
-
billige unterkunft in berlin zu finden dürfte nicht alzu schwer dein als alternative zur juhe bietet sich noch ein privatzimmer an ( such mal bei google nach zimmervermitlung berlin oder ähnliches.) mit der nähe zur innenstadt wirst du dich allerdings schwer tun da es nicht wirklich einen stadtkern wie in münchen oder hamburg gibt. vielmehr gibt es viele verschiedene bezirke die alle ihren eigenen stadtkern sowie vor- und nachteile gibt. da aber das tourie programm abklappern wollt sollte ihr euch an mitte und prenzlauer berg orientieren und nicht vergessen immer schön beim laufen auf den boden schauen!:D
-
was ich meinte: für viele stellt das ansprechende designs der apple laptops ein grund zum switchen dar was ich meines erachtens jedem raten kann, da ich selbst vor einem halben jahr umgestiegen bin. die angst vorm umsteigen nimmt vielen das gute design
-
hoffe apple schiebt noch rechtzeitig einen riegel vor. offensichtlicher kann man ja nicht mehr klauen! wer ein gut designtes laptop haben will kommt um apple einfach nicht herum und soll es auch in zukunft nicht damit man endlich mal den absprung schafft.
-
danke werd ich mal probieren
-
du kannst imho jedes ibook verwenden. falls du vorhast eines dieser älteren modelle mit ~ 266mhz oder mehr zuzulegen solltest du aber auf jedenfall nicht am ram sparen. ausserdem kannst du damit dann nicht nur im inet surfen sondern auch deinen restlichen pc alltag auf den mac verlagern.
-
keiner?
zweiter versuch irgendein händler wird doch wohl noch ein paar alte cover bei sich rumliegen haben!?