hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit dem Browser im direkten Vergleich insbesondere:
S55 --> S65
S65 --> S/// K700i ?
Beiträge von popethe
-
-
ich dachte, dass der Unterschied lediglich in der Darstellung (Graifken ect.) liegt jedoch nocht an der Geschwindigkeit ...
-
Hallo,
eine Frage habe ich zum WAP-Browser des S65.
Wie ist den die Geschwindigkeit des WAP-Browsers vom S65?Ich habe zur Zeit ein S55 und das ist vergleichweise langsam. Hat sich da was verbessert? Hatte neulich ein K700 das kam mir wesentlich schneller beim WAP-Browsen als mein S55 vor. Kommt da das S65 ran?
Vielen Dank für die Antworten!
-
Hallo,
ich würde mir demnächst gern ein S65 zulegen. Allerdings habe ich noch keine Aussagen bezüglich der Empfangsleistungen des Gerätes. Ich habe zur Zeit ein S55 in Benutzung, welches an einigen Kritischen Stellen keinen Empfang hat. Ein Freund von mir hat unter gleichen Bedingungen mit seinem Nokia 6320 Empfang und kann auch telefonieren. Wie sind die Leisitungen des S65 diesbezüglich einzuschätzen? Ist es besser als das S55?Ich würde mich freuen ein paar Erfahrungen zu lesen.
Vielen Dank!
-
Geschwindigkeit der Browser im Vergleich?
Da fällt mir doch glatt noch was ein ...
kann jemand etwas zur Geschwindigkeit der Browser in beiden Geräten sagen? Welcher ist denn schneller? -
Empfang S65 vs. K700
Hallo liebe TT-ler,
ich kann mir denken, dass hier einige Leser schon mal beide Telefone (S65 und K700) besitzen oder besaßen. Es würde mich sehr interessieren wie es mit dem Empfang dieser beiden Telefone bestellt ist - am besten im direkten Vergleich.Ich nutze O2 als Provider und wäre somit vor allem am Empfang im E-Netz interessiert.
Jedoch gibt es auch Gegenden bei uns wo ich generell schlechten Empfang habe (im O2-Netz und D1-Netz) und ich nach umbuchen auf D1 mit meinem bisherigen Telefon (S55) nur schlecht telefonieren konnte (aufgrund der Empfangsschwäche).
Also bitte postet mir mal Eure Erfahrungen.
Vielen Dank! -
hoch damit
noch mal nach oben
-
Preisupdate - jetzt 100 €
so Leute mein letztes Angebot 100,- Euro
-
Hallo,
suche ein gut erhaltenes S65 ohne Branding. Wenn jemand auch tauschen möchte, als Tauschobjekt wäre ein Motorola V600 verfügbar.
Bitte Angebote per PN oder an marco.koth@o2online.deDanke!
-
Preisupdate! - Tausch geg. S65
Preisupdate!
jetzt für 120 Euro! (einschl. Versandkosten)kann mir auch einen Tausch vorstellen gegen S65 und eventl. CX65 (CX 65 aber nur mit Wertausgleich zu meinen Gunsten). Die SIemens Geräte solten ohne Branding sein oder von O2.