Beiträge von popethe

o.k. bietet mir mal alle M65 an meinetwegen auch in der Farbe cool grey - aber bitte nur welche ohne Branding oder wenn dann nur O2-Branding

Es wird doch wohl jemand ein M65 verkaufen wollen oder?

Suche Siemens M65 wenn möglich nicht in der Farbe cool grey. Angebote mit kurzer Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung bitte per PN - ich melde mich dann.

Ich biete ein Sony-Ericsson K700i an. Es hat O2-Branding Rechnung ist vom 07.07.2005. Das Gerät ist neuwertig, Folie noch auf dem Display. Es hat lediglich einen ganz kleinen Kratzer an der oberen Ecke des Gehäuses. Es kommt OVP mit allem Orginal-Zubehör.
    Ich würde es gern verkaufen für 120,- Euro.
    Als Tauschobjekt würde ein gutes Siemens M65 in Frage kommen in der Farbe Carbon-Black. Es sollte ein neueres Gerät sein mit Rechnung wg. Garantie und ohne die Staubproblematik der ersten Serie.
    Angebote bitte per PN.

Hallo,
    ich möchte gern die aktuellen Intformationen zur Tour de France über meinen WAP-Browser im Handy abrufen (habe leider keine Möglichkeit einen Fernseher zu nutzen in der Zeit, in welcher die Etappe läuft). Zur Zeit nutze ich die time4Live-Seiten dazu. Gibt es eine bessere Alternative? Möglichst auch mit Übersicht der Etappenwertungen und Gesamtwertung?
    Vielen Dank!

Hallo,
    ich kenne nur ein Programm, welches dies ermöglicht. Es heisst "Mobile Master" und kann als Testversion unter hier runtergeladen werden. Die aktuelle Version ist mittlerweile ganz gut. Allerdings kostet das PRogramm ja auch was, wenn Du es nach Ablauf der Testzeit nutzen möchtest.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

bitte verschieben in Mobilfunktechnik

kann bitte einer der Administratoren den Tread in "Mobilfunk Allgemein" oder "Mobilfunktechnik" (ich denke "Mobilfunktechnik ist besser) verschieben. Ich habe nämlich den Effekt auch bei meinem S55 beobachtet. Nun weiss ich nicht genau ob es ein generelles SIEMENS-Problem ist oder auch Modelle anderer Hersteller betroffen sind.
    Es wäre ja gut, wenn mal andere User Ihre Erfahrungen mit GPRS-WAP im T-D1-Netz schildern könnten.
    Es betrifft hier wie gesagt die schlechte (nach mehreren Versuchen oder gar nicht möglich) Anmeldung beim Nutzen des WAP mit GPRS im D1-Netz als O2-Kunde (also beim Roaming).

EDIT
    liest hier denn kein Admin mit - oder schläft das SIEMENS-Forum jetzt ein? Wäre jedenfalls sehr schade

Also bitte verschiebt mal den Tread.

Vielen Dank!

Hallo,
    habe ein S65 und nutze häufig WAP (O2-Flatrate). In Gebieten, in denen ich kein O2-Netz habe bucht sich das Telefon auf T-D1 in und man kann auch telefonieren. Will ich nun WAP über GPRS nutzen. Erfolgt nur sehr sporadisch eine Einwahl häufig kommt Netzwerkfehler.
    Bin ich bei O2 eingewählt klappt alles. Hat jemand ähnliche Probleme? Habe SW 25 drauf. Kann es sein, dass bei einem Firmwareupdate diese Funktion verbessert wird (andere verbesserte Einwahl)? Bei meinem alten S55 habe ich solche Probleme nicht gehabt - schon komisch oder?

Edit:
    wenn einmal eine GPRS-Verbindung aufgebaut wurde, klappt dies danach sehr schnell wieder. Das heißt, wenn sich das Gerät einmal eingebucht hat (Striche neben dem GPRS-Symbol in der Symbolleiste) ist alles in Ordnung lediglich das erste initialisieren einer GPRS-Verbindung dauert ewig bzw. erst nach mehreren VErsuchen erfolgreich.