Beiträge von popethe

Hallo,
    biete hier mein Motorola V600 an. Das Gerät hat kein Hardwarebranding. Das Softwarebranding beschränkt sich auf die Einschaltanimation von O2, sonst ist alles frei. Das Menue ist ein Orginal Motorola Menue, nichts verschandelt ...
    Der Zustand ist gut bis sehr gut. Es sind von keine Kratzer auf den Diplays zu erkennen. Das Innendisplay hat eine Schutzfolie.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat bei mir noch nie einen Absturtz oder Bug gezeigt.
    Lieferumfang:
    - V600 in OVP mit Ladegerät
    - Miniantenne
    - USB-Datenkabel
    - Software Mobile-Phone-Tools von MOtorola (Kostet allein 35 Euro)
    Es wird die Orginal-Rechnung mitgeschickt vom 02.04.2004.

Nun das wichtigste - der Preis.
    Ich dachte an 140,- Euro einschl. Versandkosten. Ich denke das ist ein fairer Preis.

Meldet Euch bitte per PN oder per Mail

marco.koth@o2online.de

verkaufe hier zwei T39m Geräte. Beide Geräte sind in der Farbe "classic blue" und haben die neueste Software drauf. Beide Geräte sind ohne Bug.

Gerät 1:
    mit Orginal Akku BUS-11 hält noch ca. 250 h
    mit IAT-10 Hochleistungsantenne (Orginalantenne wird mitgeliefert)
    No-Name Ladegerät (passt aber jedes andere SE Ladegerät)
    Zustand ohne Kratzer auf dem Display (Note 2)
    Preis: 40,- Euro

Gerät 2:
    mit Orginal Akku BUS-11 hält noch ca. 250 h
    Orginal-Ladegerät
    Zustand ohne Kratzer auf dem Display (Note 2)
    Preis: 35,- Euro

Angebote bitte per PN oder an
    marco.koth@o2online.de

Hallo,
    suche T39m. Voll funktionsfähig, ohne Bug und in nicht allzu schlechtem Zustand. Angebote bitte per PN oder per Mail an marco-koth@gmx.net . Der Preis hängt natürlich vom Zustand ab. Als Zubehör wäre Headset und KfZ-Ladekabel nicht schlecht, aber nicht Bedingung.
    Tausch wäre auch möglich gegen ein CX65.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Hallo,
    es gibt da einen Internethändler, der bietet das V525 wahlweise mit Vodafone-Branding oder aber mit "Orginal Motorola-Software" an. Gibt es das V525 überhaupt mit Orginal-Software?
    Ist dann bei dieser die Genion-Homezoneanzeige möglich?
    Wenn da jemand Erfahrungen hat würde ich mich sehr über Antworten freuen.

leider doch nicht ...

ja leider tritt das Problem doch wieder auf. War jetzt im Urlaub und konnte erst in den letzten Tagen nochmal testen. Ich denke man muss wohl auf ein neues Modell hoffen ...

Hallo,
    gibt es hier im Forum Erfahrungen mit dem K700i und der Homezoneanzeige von O2? Bei den SE Modellen T610/ 630 verschwindet diese ja nicht reproduzierbar und ist erst nach Neustart wieder aktiv. Sind diese Probleme mit dem neuen Modell behoben?