-
ich habe eine Frgae an die K610i Besitzer hier.
Hat denn das Gerät eine automatische Worterkennung (angefangenes Wort wird ergänzt mit den fehlenden Buchstaben)?
Ich habe so etwas auf dem Video des K550i in Meilows Test gesehen und auf der SE-Homepage beim K220i wird so etwas auch als Feature erwähnt.
Falls ja wie ist die Handhabung? Kann man eventuell auch auf die Trefferliste umschalten (wie bei älteren Geräten von SE)?
Vielen Dank für die antworten!
-
das klingt ja alles nicht gerade befriedigend. Ich hatte nämlich auch vor mich von Outlook zu verabschieden.
So wie es aber im Moment aussieht scheint es ja keine andere Möglichkeit zu geben. Oder hat noch jemand eine Idee? Vielleicht hat ja noch ein TT-ler Erfahrungen http://www.goosync.com/ in Verbindung mit einem Series 60 Gerät?
Eigentlich unverständlich, dass Syncml mit dem google-Kalender nicht geht ...
Na ja vielleicht passiert ja demnächst noch was ...
-
Erfahrungen mit gcalsync?
möchte mir demnächst ein n73 zulegen und es wäre gut, wenn ich den Kalender des Gerätes mit google-Kalender synchronisieren könnte.
Habe gcalsych auf meinem 6230i ausprobiert, aber dort beim synchron. nur kryptische Fehlermeldungen erhalten?
Läuft es auf den aktuellen Series 60-Geräten zufriedenstellend?
@ johnnyt:
Wo ist denn der Pferdefuss bei gcalsych - wenn es denn läuft??
-
schade das wäre ein k.o. kriterium für das 6233.
ist das bei allen neuen Series 40 so? Der Speicher dürfte ja eigentlich nicht das Problem sein ...
-
Guten Tag,
bei Nokia Mobiltelefonen funktioniert ja die Synchron. mit Outlook auch mit den Notizen. Bei meinem 6230i war leider bei 20 Notizen Schluss. Ist das bei den neueren Series 40 Geräten (6233, 6131 ect.) auch so oder kann da eine größere Anzahl an Notizen gespeichert werden?
Wäre schöne, wenn da mal jemand seine Erfahrungen posten könnte.
(Habe hier im Forum schon mal f. Series 60 nachgefragt da geht es - aber ist ja auch komplett anderes Betriebssystem ...)
Danke!
-
vielen Dank für die schnelle antwort! Ist ja schon mal sehr schön, dass so viele Notizen gespeichert werden können.
klappt das synchronisieren der Notizen problemlos mit outlook?
Wenn ja dann wird das E50 wohl meinen Palm und mein 6230i ablösen (endlich keine zwei Geräte mehr ...)
-
Hallo liebe TT´ler,
ich würde gern von einem E50 Besitzer wissen, wieviele Notizen das E50 aus dem Outlook übernehmen kann. (geht die Synchronisierung der Notizen überhaupt mit Symbian Geräten?)
Bei meinem alten 6230i war nähmlich bei 20 Schluss. Falls das E50 die Notizen sychen kann, wieviele passen auf das Mobiltelefon?
Vielen Dank für eure antworten schon mal!
-
Playlisten beim 6230i
Zitat
Original geschrieben von pamphlet
... dann würde man im Player des 6233 HipHop auswählen und er judelt sie der Reiche nach ab? Das würde mir reichen.
Reichenfolge wäre dann wahrscheinlich Alphabetisch oder nach ID3 Name??
Pamphlet
Ich habe bei mir nur Playlisten erstellt (am PC mit Nokia Music Manager), welche aus komletten alben bestehen (z.B. U2 - How to dismantle ...). Die Titel werden dann in der Reihenfolge abgespielt, wie Sie auch auf dem Album sind. Ich habe allerdings noch nicht getestet wie die Reihenfolge ist, wenn man eine Playliste mit Titeln aus verschiedenen Albem erstellt. Ich vermute die Titelnummer ist dann ausschlaggebend ... (müsste ich mal testen)
-
Habe ein 6230i - denke der Player ist vergleichbar ...
Playlisten erstellen geht nur mit der mitgelieferten PC-Software. Überträgt man dann die Playlisten auf das Telefon, kann man diese auswählen und so verschiedene alben oder auch frei gewählte Titellisten, die man am PC erstellt hat, hören.
-
auch Empfang des 6280 schlechter als 6233?