Mit GPRS können keine Rufnummer gewählt werden.
Beiträge von Norbert
-
-
Eigentlich im Menü Mitteilungen. Dort kann man neben der SMS-Zentralnummer auch noch weitere Einstellungen vornehmen. Sollte beim 3510i auch sein. Allerdings funktioniert dieses nur innerhalb des eigenen Netzes. Zumindest bei Vodafone D2.
Aber ist denn eine SMS so wichtig dass man einen Übertragungsbericht benötigt? Wenn ja wäre ein Telefonat nicht nur billiger sondern auch besser.Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Das gleiche Thema muss doch nicht zweimal diskutiert werden, oder? -> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=43323@Mods: ich bin hier für ein Schloss...
Hallo,
schon bekannt an welcher Stelle darüber geschrieben wurde!!
Norbert
-
Den derzeitigen Vertrag kannst Du nicht mitnehmen. Die Rufnummer aber ja.
Norbert
-
Solche Themen sind schon seit langem recht langweilig. Seit 1992 gibt es die D-Netze. Und da war das Interesse sehr gering. Und nun müssen sich alle zu diesem Thema melden? Ich halte dieses für sehr fragwürdig.
Warum redet keiner über die Strahlenbelastung von schnurlosen Telefonen, oder Fernseher, Hochspannungsleitungen in Häusernähe um nur drei Besipiele zu nennen.
Sich über die Strahlungsbelastung im Mobilfunk aufzuregen ist halt ein Volkssport von Leuten geworden die zu viel Zeit haben.
Ist aber in der BRD typisch. Kein Wunder dass aus diesem Land nichts wird. -
Wie sollten den die GPRS-Tarife aussehen?
Würde mich einmal interessieren. -
Das GPRS günstiger wird hatte ich in der Vergangenheit ja schon öfters gesagt. Die Besserwisser meinten es ja dass das nicht geschehen wird und stellten mich hier und da als Besserwisser da. Nun frage ich mich wer ein Besserwisser ist. Namen möchte ich an dieser Stelle nicht nennen. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herunter.
Nur für die Besserwisser. Diese Info hatte ich schon Anfang Februar schriftlich.
Bei Vodafone D2 wird sich zur CeBit auch etwas tun. Allerdings hatte man mir hierzu nur eine Zusage von 20% gegeben.
Aber auch bei den anderen Netzbetreibern werden sich die GPRS-Kosten nach unten bewegen. Es muß nur einer den Anfang machen.Norbert
-
Nicht immer ist an allen Nokia Schuld. Auch wenn es ein Volkssport geworden ist der manchmal lächerlich wird.
Auch ein Notebook kann auch Schuld sein wenn die Infrarot-Schnittstelle nicht korrekt im System eingebunden wurde.
Mit meinem Nokia 6310 habe ich mit Windows XP in keinster Form Probleme. Handy neben dem IrDA-Anschluss gelegt und los gings. Einfacher geht es schon nicht mehr. Wenn man sich nicht gerade dum anstellt.Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
hast nicht ganz verstanden, sorry: ging mir bei dem beitrag in erster linie ums preisniveau der nokias untereinander, mal ungeachtet der konkurrenz...Das muss ich wohl nicht verstehen:confused:
-
Die Netzbetreiber planen wohl doch die Einführung von EDGE. Allerdings in ländlichen Gebieten und überall dort wo sich UMTS aus finanzieller Sicht in Sachen Aufbau noch nicht lohnt. Angepeilt wird dann erst einmal maximal 384 kbit/s.
Neben Nokia wollen noch weiter Hersteller Handys auf dem Markt bringen die EDGE unterstützen.Norbert