Re: Re: Re: connect - Nachlese, Ausgabe 15.07.2004
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cohni
Da issa ja wieder, unser "Connect"-Verteidiger....
Norbert, ich glaube diese Auseinandersetzung gibt es jetzt tatsächlich jeden Monat. Nur als kurzer Anstoß:
Die Zeitung kostet Geld. Dieses Forum als Wissensquelle ist, abgesehen von den Onlinekosten, für jeden Interessierten kostenfrei.
Darf ich da als fehlerbehafteter Laie nicht ein wenig mehr Seriosität bzw. Sorgfalt von einer gerade nicht billigen Zeitschrift verlangen?
Jeder Test hier im Forum ist mittlerweile fundierter, als die Tests in den angeblich mit Hightech vollgestopften Laboren dieser bunten Zeitung. Ich meine nicht den Anfangstest einzelner User. Ich meine die Erfahrungen, die dann im Anschluß ausgetauscht werden. Und ich denke weiter, daß hier im Forum die anspruchvollsten "Hardcore"-User unterwegs sind, die noch so kleine Schwächen eines Phones herausfinden. Das kann und will wahrscheinlich die "Connect" nicht leisten. Das Niveau gleitet IMHO immer mehr Richtung Bildzeitung, Superillu etc. Wie BigBlue007 schon schrieb, machen die z.B. reißerisch mit einem Handyviren-Artikel auf, um sich dann über die andere Presse aufzuregen. Egal, sicherlich ist diese Wochenzeitschriftsmentalität gewollt, wird mir aber ehrlich zu doof. Und das will schon was heißen bei mir...
Norbert
Du kannst Deinen Abbobetreuern am Montag mitteilen, daß in Kürze eine Kündigung von mir eintreffen wird. 5 Jahre Connect sind genug....
Hallo,
mit connect habe ich nur als Leser etwas zu tun. Aber immer wieder schön zu lesen wie man manche damit aufziehen kann. Genauso wie manche monatlich nach Fehlern suchen.
Aber sehr oft liest man wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Wenn ich Fehler finden möchte, dann finde ich auch welche. Aber egal. Ich lese hier gespannt weiter. Selbst meine Frau schmunzelt schon darüber. Und sie hat mit Handys und connect nun wirklich nichts am Hut.
Eines verstehe ich aber nicht. Wenn so viele bei TT mit der connect unzufrieden sind, weshalb wird sie dann trotzdem gekauft? Das wiederspricht sich doch :confused:
Egal, jeder soll seine Meinung haben
Aber wie etwas weiter oben schon erwähnt. Immer sehr interessant zu lesen wie einige reagieren.