Beiträge von Bjoernyy

Hallo,

ich nutze bei uns an der Uni einen VPN Clienten um mit meinem Notebook ins Wlan Netz mich einzuloggen. Die Uni stellt einen eigenen VPN Clienten zur Verfügung, hier muss bei jedem Neustart "Nutzername" und "Passwort" neu eingegeben werden.

Mit meinem alten Apple Notebook gab es ein Programm namens "Tunnelblick" wo man einfach auf "Connect" klicken musste und er sich ohne Eingabe von jeglichen Daten automatisch eingeloggt hat.

Ist jemanden solch ein Programm für Windows bekannt, der die Zugangsdaten speichert und nur 1mal abfragt? Am besten wäre wenn es auch noch Freeware wäre....

Björn :)

Ich sehe das schon genau, wenn es die Nachfolge Modell für 60-70 Euro gibt, zahlt man doch nciht 50 Euro für ein altes?!

Ist etwas völlig normales, dass der Preis sinkt.

Oder gehst du bei einem Autokauf auch so vor?

"Och ein Golf 1 für 8.000euro.... ja ist schon ok, wenn man bedenkt, dass er mal 15.00euro gekostet hat!

Nichts für ungut, aber die Tastatatur ist zu teuer :)

Vielen Dank für die Tests.

Aber ich werde mir aufjeden Fall eine Seagate kaufen. Samsung Platten hatten immer in nerviges Fiepen und sowas möchte ich nicht schon wieder riskieren.

Überall wird immer sehr gut über die Seagate gesprochen. Werde deshalb diese kaufen. Sobald sie bei den günstigen Händlern ab Lager lieferbar ist, schlage ich zu. Denn 80 GB für 48euro exkl. Versand ist schon sehr günstig.

Björn

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Das Problem mit der Auflösung und der alten Grafikkarte lässt sich mittels PowerStrip lösen, echt geiles Proggi.

Zu einer preisgünstigen Alternative:
    suche mal nach dem LG L204 WT, 20 Zöller, gute Kontrastwerte und Helligkeit, gibts im Netz unter 200 Euro plus Versand.

Danke für den Tipp, also der LG L204WT ist ja mal richtig cool. Eine noch höhere Auflösung als der Samsung und sogar noch günstiger.

Also wenn PowerStrip wirklich so gut ist, würde dem LG Kauf nichts im Wege stehen. Aber ich kann ihn mir ja mal bestellen und schauen ob es klappt. Wäre aufjeden Fall ne super Sache.