Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ach, Contact Service muß noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein :D

Eines Tages wird Nokia auch noch darauf kommen, dass sie besser "Contact Telefon-Treff.de" anzeigen lassen... :D :D :D

Gruss, marks

@ zatrix

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Vielen Dank das ihr mich als dumm bezeichnet! Aber ich glaube nicht das ich mir das von euch gefallen lassen muß! :mad:

Habe eben erst wieder in diesen Thread geschaut, deshalb meine späte Antwort..

Tut mir echt leid, wenn Du Dich bei meiner Aussage angesprochen gefühlt hast - sollte definitiv nicht auf Dich bezogen sein!

War nur eine Floskel, die Du fälschlicherweise interpretiert hast.

Hoffe, wir haben das hiermit geklärt und widmen uns wieder den relevanten Infos zum SX1. ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Naja, WENN für irgend jemanden die Info neu war und ihm diese Info weitergeholfen hat, dann entschuldige ich mich hiermit öffentlich.

Wie heißt es so schön:

"Jeden Tag steht zumindest ein Dummer auf..."

Insofern ist Deine Aussage - der ich im übrigen absolut zustimme - sicherlich zu verzeihen... ;)

Gruss, marks

Re: T610 - bei wem ist die Cam auch schief eingebaut ?

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hab mir grad mal mein T610 von T-Mobile etwas genauer angesehen...und mir ist aufgefallen, dass die Cam wohl etwas "schief" eingebaut ist.

Hast Du Dein Gerät vielleicht bei Saturn gekauft? Dann hätte ich eventuell folgende Erklärung für die "schiefe Kamera":

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=506932#post506932 :D :D :D

Gruss, marks

@ chironex

Zitat

Original geschrieben von chironex
    ...dieser Thread erinnert mich ziemlich gut an die Zeit vor Erscheinen des S55. Wie sich vorab, bevor es jemand in der Hand hatte, alle über das 256er Farben Display aufgeregt haben?!

Dein Vergleich hinkt natürlich ein wenig... ;)

Wie so oft muß wohl jeder selbst auf Grund seiner persönlichen Vorlieben Prioritäten setzen - das 256 Farben Display ist zwar nicht der Hit (obwohl mir ein gutes Graustufendisplay lieber gewesen wäre...), ich habe während meiner S55 Testphase aber damit leben können.

Ob allerdings das SX1 - was ansonsten als 1. Handy überhaupt alle für mich relevanten Features in einem Gerät vereint - auf Grund meiner SMS-Vorlieben tatsächlich noch in die engere Wahl kommt, wird erst ein persönlicher Test zeigen.

Wenn jemand - wie hier auch schon häufiger genannt - kaum, gar keine oder sowieso beidhändig SMS verschickt, wird man sicherlich glücklich mit dieser Tastenanordnung.

Gruss, marks

Ich habe - ohne es bisher live gesehen zu haben - ebenfalls so meine Zweifel an der praxistauglichkeit.

Gehöre - nachdem sich momentan ja alle hier outen - zu der Fraktion "männlicher-Einhand-T9-Power-SMS-Nutzer" und werde es auf jeden Fall mal nach Markteinführung auf meine Bedürfnisse testen.

Für mich sind neben der eigentlichen Tastenanordnung noch folgende Punkte relevant:

- kann man vielleicht doch - sofern die Hand des jeweiligen Nutzers groß genug ist - quer übers Display greifen und somit auf die 2. Hand verzichten?

- wie gut und vor allem "wo" ist der Druckpunkt? Mit "wo" meine ich, ob die Tasten herkömmlich von oben nach unten zu betätigen sind oder durch die seitliche Anordnung jeweils eher von oben nach schräg zur Gerätemitte auf den gewünschten Druck reagieren.

Der letzte Punkt würde meiner Meinung nach ganz eindeutig gegen die Möglichkeit einer einhändigen Nutzung sprechen.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    ist zwar nichts neues..

habe folgende e-mail von siemens schweiz erhalten...

Nicht böse gemeint, aber ich verstehe einfach nicht, warum solche nichtssagenden Statements von irgendwelchen Service Centern hier immer wieder gepostet werden.

Es handelt sich doch offensichtlich um vorgefertigte Mails, die zu hunderten auf Anfragen bezüglich der Verfügbarkeit verschickt werden - einen wirklichen Infogehalt kann man daher nicht erwarten.

Daher meine Bitte - egal ob es sich um telefonische oder solche schriftlichen Auskünfte handelt - ihr könnt sie gerne für euch persönlich einholen und daran glauben - aber bitte postet sie hier nicht mehr.

Wir werden hier schon rechtzeitig erfahren, wann der langersehnte Liefertermin in greifbare Nähe rückt... ;)

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von wikki
    ...demnach ist das sx1 wohl "frauenfeindlich" :D

Nicht nur deswegen -

"Machomodus an":

Es ist von den ganzen Features her einfach zu komplex für das schwache Geschlecht!

"Machomodus aus" :D :D :D

Gruss, marks

Re: Club Nokia

Zitat

Original geschrieben von StefanW
    Ich würde mich gerne bei Club.Nokia anmelden aber die schreiben in den FAQ's das man eines dieser Handys braucht, um sich registrieren zu lassen:

Ich besitze aber ein Nokia 3510i :mad:
    Also kann ich mich da jetzt anmelden oder nicht? Ich mein anmelden kann ich mich da schon nur ist das dann auch noch kostenfrei?:confused:

Nett gedacht, ist aber kein Problem - einfach die vorgegebenen Schritte ausführen - klappt 100% und kostet auch nichts...

Gruss, marks

Edit: Wenn Du Dir mal die in den FAQs angegebenen Handymodelle anschaust wirst Du unschwer merken, dass dies vorwiegend "ältere" Typen sind - meiner Meinung nach ist dies ein eindeutiges Indiz dafür, dass Nokia einfach "vergessen" hat, die FAQs mit den neueren Modellen abzudaten!