Beiträge von bernett

hi,

ich weiss es gibt unzählige threads zu diesem thema und ich hab auch jetzt schon zig davon gelesen und auch schon tausende sachen ausprobiert.

also mein problem ist das ich mich zwar über serielle verbindung herstellen mit dem computer verbinden kann aber leider bleibt diese höchstens 1 minute bestehen.

ausserdem geht sie nicht immer. manchmal muss ich auch einige male auf SERIELLE VERBINDUNG ERSTELLEN klicken.

ich habe mir schon einen widcomm treiber runtergeladen, den beigelegten treiber installiert und auch http://www.jonsguides.com/bt/en/driver.html das hier schon ausprobiert.

leider alles ohne erflog.

desweiteren verursacht Mrouter....runtime.... sehr oft fehler und muss dann beim windowsbeenden (win 2k) SOFORT BEENDET werden. wenn mrouter nicht, dann meisst BTTrayMainWindow. (programm reagiert nicht)

ich kann also meisst einmal verbinden, dann ca 20sek bis 1min bluetooth nutzen und dann is alles aus und ich muss rechner neu starten.

bitte helft mir. ich will endlich vnc viewer benutzen.

danke
    bernett

hi,

da ja große ereignisse vor uns liegen, wollte ich mich mal nach dem besten live ticker (kostenlos) erkundigen. wollte nämlich heute mal das dfb finale im biergarten verfolgen und plötlich setzt die seite von sport1 einfach aus. konnte nichmehr geladen werden.

sehr ärgerlich wenn man ihn einmal braucht...

gibt es vielleicht auch einen kostenlosen ticker bei dem bilder der torsituationen angezeigt werden?

das alles bezieht sich übrigens auf wap-seiten oder auf kleinere www seiten (P900 ;) )

danke
    bernett

hi,
    ich habe mir vor ein paar wochen einen stadtplan von pdassi.de für mein p900 bestellt. ich bekam auch die mail mit dem link zum programm.

allerdings bekomme ich die installation nicht hin. es ist meiner meinung nach eine version für pda´s und nicht für ein p900. deshalb habe ich auch schon 4 emails an pdassi geschickt. leider sehen die es nicht ein mir zu antworten. ich finde aber auch keine richtige support adresse.

deshalb wende ich mich jetzt an euch. vielleicht geht das ja doch mit dem p900 und ich bin nur zu dämlich. also ich dachte eigentlich das es bei dem hauptprogramm genauso abläuft wie bei der demo, die man sich im netz saugen konnte. also einfach eine .sis datei die installiert wird.

leider kommt beim anklicken des links ein fenster in dem ich die exe runterladen kann. (da wurde ich schon stutzig!!! warum exe und nicht sis)

ok ich habe diese heruntergeladen und gestartet. dann erst auswahl "deutsch oder englisch". dann die lizenzbedingungen und dann diese auswahl:

installation über:

1) PDA mit Palm OS über HotSync
    2) PDA mit MS Pocket PC/Windows CE über ActiveSync
    3) Installation mit Hilfe eines Wechsellaufwerkes

hier hört es dann bei mir auf. welche version soll ich dort verwenden um den plan auf meinem p900 zu nutzen.

ich hoffe einer hat eine idee. ich habe schon ein bisschen probiert aber es haut nicht hin. hat von euch vielleicht eine email adresse vom support team von pdassi? deren support seite ist nämlich nicht so toll. auch da kann man keine fragen stellen sondern nur probleme für bestimmte probleme angesprochen werden. und auch in dieser liste ist kein p900 zu sehen.

BITTE HELFT MIR!!!
    danke
    bernett

ps.: habe eben nochmal probiert direkt auf den duo stick zu insttallieren. geht auch allerdings sind das nur exe und bin dateien. und die gehen ja auf dem p900 nicht.

eben und deshalb dachte ich ja auch das

Zitat

.) Memory Stick DUO Select = Memory Stick Select in kleinerem Gehäuse

genauso wie

Zitat

2.) Memory Stick Select: Zwei mal 128MB (=256MB) in einem Gehäuse, es kann nur auf einen 128MB-Block zur Zeit zugegriffen werden, Auswahl des Blocks per Schalter, zum Umschalten muss der Stick aber aus dem Gerät entnommen werden. Aus Sicht des Gerätes sind es zwei vollkommen unabhängige Sticks mit je 128MB, dadurch kompatibel zu 1.) War ein halbherziger Versuch Sonys, die 128er Grenze etwas aufzubohren.

umschaltbar ist und dann auch als insgesammt 256er verfügbar ist. ich meine auch mal was hier im forum gelesen zu haben.

cub

hi, also ich weiss es gibt sie nicht..... okok. aber oben wurde was von umschaltbaren 256ern (2 x 128 mb) erzählt. kann mir einer nen link zu ner seite sagen wo ich so einen bestellen kann??? ich find beim googeln irgendwie nur normale 128er duos.

ps. also auch wenn ich hier gleich geschlagen werde, bei mir im mediamarkt hat mir der eine verkäufer versichert das am 17.5. eine lieferung mit 128ern und auch erstmals 256er duos (nicht pro ich hab extra nachgefragt) eintreffen werden. ich kanns aber auch noch nicht so ganz glauben. naja bis dahin wart ich noch mit der bestellung. aber der link wäre schonma super!!!

cub :top:

vielen dank, also die seite is ja echt top!!! sogar garantie bleibt bestehen. ich bekomme das handy sehr günstig und mit dem VF schriftzug werde ich leben können.

vielen dank
    ich werde es morgen bestellen!!!
    cub

:top: