-
sorry für DP aber es hatte keiner geantwortet, die admins können das ja dann zusammenfassen bitte.
ich müsste wirklich dringend wissen ob ich bei z600 gefahrlos das branding entfernen lassen kann, was es kostet und ob ich da keine chance mehr auf garantie habe.
mfg
bernett
ps: könnt ihr mir vielleicht ein paar vertrauenswürdige händler nennen? vielleicht in der nähe von Würzburg (unterfranken) danke.
-
also ich weiss auch nicht was der vergleich soll E700/P900, da liegen einfach WELTEN dazwischen. klar is des E700 auch ganz hübsch, aber... naja ich will jetzt nicht die ganzen vorteile des P900 aufzählen..... .
Zitat
Aber gerne. Zunächst mal ist mir nicht klar, weshalb man einen bereits erledigten und versackten Thread wieder nach oben holt, nur um der Öffentlichkeit mitzuteilen, daß man das im Thread besprochene Gerät zu groß findet. Aber ich sollte mich mittlerweile daran gewöhnt haben, daß nicht alle Verhaltensweisen wirklich nachvollziehbar sind... Weiterhin ist der Vergleich mit einem Handy wie dem E700 wegen der verschiedenen Klassen der beiden Geräte absolut sinnfrei, ebenso wie (in diesem Zusammenhang) die Aussage, welches Handy Du Dir als nächstes kaufst. Mag sein, daß ich da jetzt etwas drastisch reagiere, aber es nervt mich einfach, wenn immer wieder wegen irgendwelcher Postings mit lediglich begrenzt vorhandenem Sinngehalt alte Threads ausgebuddelt werden - und das ist diesem Thread jetzt bereits zweimal widerfahren.
aber zu dir muss ich leider echt sagen das ich es etwas seltsam finde wenn hier immer leute schreiben die nur sagen wie dumm es war den thread hochzuholen.... ich mein wenn du es scheisse findest sag einfach garnichts und der thread is nach spätestens nem tag wider im niemandsland...!
:top:
-
hi, also ich war eben im mediamarkt und hab mir das z600 und das t630 nochma angeschaut!!! also ich glaub wenn werd ich zum z600 greifen, hat auch den hosentaschentest bestanden!!!
mit der mitgelieferten schale sieht es zwar nicht so toll aus aber ich denke ma wenn da ne schwarze drauf is is des echt genial. ausserdem find ich es sogar ganz cool das es aufgeklappt so groß erscheint, da ich eh so große hände habe.

was mich auch reizen würde:
GENIAL
ps.: hat jemand von euch schon was über preise vom z1010 gehört?
pss.: hat sich erledigt, hab die suche benutzt. aber das is mir dann doch etwas to much!!! soll ja nur ein zweithandy werden!!! :top:
psss.: sorry, noch ne frage. wie sieht es aus mit dem branding von vodafone. bisher hab ich nur gebrandete handys gefunden. auch bei mediamarkt haben sie nur VF da. bekommt man das einigermassen gut raus? und wenn ja könnt ihr mir nen vertrauenswürdigen händler nennen?
danke
sorry nochma wegen der vielen fragen aber unter z600 findet man in der suche wirklich nicht die welt!!!
-
ok aber ich glaube so groß wie das p900 is das z600 nicht oder?
werd mir aber das vielleicht heute nochma im mediamarkt anschauen. (rein optisch mein ich, da die meisten verkäufer im mm meist eh keine ahnung haben).
aber wie sieht es mit den funktionen... aus? is da irgend ein gewaltiger unterschied?
danke
bernett
-
hi,
ich bin nun seit ca 3 monaten stolzer besitzer eines SE p900, bin auch eigentlich völlig zufrieden. das einzige prob ist, das es halt einfach einen tick zu groß ist um es abends zum weggehen mitzunehmen.
deshalb will ich mir ein zweithandy zulegen.
ich schwanke zwischen:
T610
T630
Z600
und falls es das schon gibt dem K700
ich würde gerne eure meinung dazu hören, also was mir wichtig ist, ist das ich syncen kann. das ist nämlich der hauptgrund warum ich ein neues will. mein altes siemens s35 spielt da nicht mehr so ganz mit.
ist es eigentlich möglich das p900 mit dem T6XX oder Z600 ohne pc zu syncen? also nur über bluetooth?
danke erstma
bernett
-
hä??? ich komme auf so gut wie jede seite mit meinem p900!!! ich wollte doch nur wissen was muss ich alles machen um mein p900 also modem zu benutzen!!!
ich hab jetzt scho n paar mal gesucht aber ich find nix anderes. kann doch nicht sein das das noch keiner ausgetestet hat oder?!?!? 
thx
bernett
-
also ich hab die hoffnung auf 256 noch nicht aufgebeben. bei mir im mediamarkt hat mir der verkäufer gesagt das es mittlerweile 256er duos gibt und diese demnächst auch geliefert werden. ich bin da zwar immernoch skeptisch aber ma abwarten. 128 werd ich mir erstma nicht holen.
cub :top:
-
hab bei ebay für 6€ 4 folien gekauft und bin zufrieden!!!!
-
benutz doch einfach FRITZ-FAX für den pc, das kannste auch über DSL betreiben.
-
mit SMAN kannst du denke ich alle dateien im p900 sehen und löschen denk ich.