-
hi,
also ich habe jetzt längere zeit den wapd dienst nichtmehr genutzt, als ich es eben wieder auprobiert habe, zeigt er mir nur vereinzelnd die kontakte an. einige meiner kontakte haben aber auch neue icq nummern.
ich benutze am pc TRILLIAN zum chatten. muss ich die icq daten extra an icq senden sobald ich ein anderes programm benutze?
danke
-
cool, danke dir für die mühe mit den links!! 
-
kauf dir doch einfach ein headset, is doch viel bequemer!!
hab ich auch gemacht
-
ok danke, aber wie kann ich das so einstellen das die features gehen und was würde das (grob) kosten? also die verbindungspreise mein ich.
thx
-
hi, also ich verstehe da was nicht so ganz.
warum komme ich mit meinem p900 mit opera und abgeänderten interneteinstellungen auf so gut wie jede internetseite aber mybuddies funktioniert nicht darüber.
auch ftp geht noch nicht.
danke
:top:
-
sorry, aber ich muss den threat auch nochmal aus der versenkung holen.
hat denn noch keiner probiert über die wap-flat mit p900 und einem laptop zu surfen?
würde mich über tipps echt freuen.
:top:
-
ups kleiner schreibfehler!!! :eek:
danke dir!!!
bin echt erleichtert!!!
das mit den 2........ threats tut mir leid, aber ich hab wirklich viele gelesen aber nichts über diese änderung der einstellungen in verbindung mit der rechnung gefunden.
aber is ja jetzt auch egal!!!
Hauptsache ich kann weiterhin "fast" umsonst surfen!!!!!! 
Also ich glaub wenn mehr leute wüssten was alles mit der flat möglich ist, dann gäb es nicht mehr viele die sie nicht hätten.
-
also jetzt geht es auf jeden fall mit den obigen einstellungen.
noch ne frage, kann mir einer von euch sagen ob ich mit den einstellungen "100%ig" in der wapflat von o2 bin?
-
also eben hat es einmal geklappt das ich mich bei ogame (php-seite) einloggen konnte. jetzt aber nicht mehr. kann es sein das des an der netzabdeckung liegt? ich habe nämlich gprs verbindung aber ziemlich schlechtes telefonnetz.
-
benutzt du auch die wap flat von o2?