Beiträge von GT-Liebhaber

@ All

Was regt Ihr euch auf, kaum wagt DC mal was, fangen alle an zu meckern.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Die meisten Bilder, die hier gezeigt werden, ist ja das Topmodell. Die normalen Versionen haben ja das alte Sternchen und sehen nicht aus wie die M-Klasse-Front (Stern)!

Stern im Grill gibt´s nur bei Avantgarde.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Welches bekannte Volumenmodell vom Hersteller mit dem Blitz kommt einem hier gleich in den Sinn?

Meiner Meinung nach der Astra...

Auf dem Bild kommt die hohe Nase und die riesigen Außenspiegel gut zur Geltung, gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ist aber der Sicherheit geschuldet. Auf dem Bild ist das übrigens die Line "Classic".

Und wie einige hier schon beigetragen haben, wir werden abwarten, wie sich die C-Klasse in echt macht, den Bildern kann man da nicht glauben, vielleicht sieht Sie wirklich aus wie eine zu heiß gewaschene M-Klasse, vielleicht sieht Sie aber auch einfach nur sehr kraftvoll, gedrungen aus.?

Und altbacken fand ich das Design seit dem Facelift echt nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von girl2
    Omg ich könnt fast ausrasten!! Weihnachten hab ich mein so erwünschtes W850i bekommen. Von der Optik her passt schon. Was sagt meine Mutter dazu: Ihhh voll hässlich -.-

Mano hätte ich bis Feb auf W880i gewartet...das schaut auch von der Optik her 100 mal besser aus -.- ...ich glaub ich kriege nie das perfekte Handy...

Damals habe ich mir das SGH D500 so gewünscht (leider hatte ich ca. in der gleichen Zeit ein anderes Handy gewünscht => Schrotthandy)..1 Jahr war das D500 das beste Handy für mich :D das versteh ich unter perfektes Handy!!
    Nach 2 Jahren ist wieder ein neues dran.

OT:

Bei der Grammatik krieg ich ja beim Lesen graue Haare. :mad:

PS: Freu mich aber auch auf das W880i, mein Vertrag ist im September wieder verlängerungswürdig, bis dahin muss das W810i noch durchhalten. ;)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    unter 900 netto für über 40std. die Woche, was muss mann machen um so unterbezahlt zu werden?

Du solltest mal im Osten arbeiten gehen... :mad:

Meine letzte volle Woche vor Weihnachten hatte 57,xx h bei nur 37,5h laut Arbeitsvertrag, das is echt nich mehr schön und hier voll normal, weil jeder Angst um seine Arbeit hat; Stellen, von MA´s die ausscheiden nicht mehr neu besetzt werden und so weiter. Immer mehr Arbeit wird auf immer weniger Leute verteilt.

Und ich arbeite in der ausgegegliederten Tochtergesellschaft eines sehr sehr großen Autokonzerns aus dem schwäbischen Ländle.

M.E. hat Thüringen sogar die geringsten Löhne hier im Osten.

@ Daniel23

Du hast mein Beileid!

Zitat

Original geschrieben von flashlight

Alles etwas widersprüchlich, was du hier so schreibst... :confused:

Ich nenne eine Pana FZ7 mein eigen, ich denke fast eine Profikamera und habe eine billig Kingston 512er-Karte und eine teure Sandisk Extreme 3 1GB-Karte.

Ich mache fast ausschließlich nur Sportfotografie - hauptsächlich Serienbilder >10 Stück in Folge - und hier merkt man die Unterschiede ganz deutlich.
    Da kann man die Standard-Karte in die Tonne drücken, es dauert ewig bis die Bilder verarbeitet werden und die Kamera ein neues Bild aufnimmt, mal abgesehen davon das mit der Standard-Karte bei 7 Bildern in Folge Schluss ist.
    Mit der Extreme-Karte kann ich so lange ich will Bilder am Stück in voller Auflösung machen, bis entweder die Karte voll oder der Akku leer ist. :)

Ob jetzt die Ultra nicht auch das Selbe könnte, entzieht sich mangels Erfahrung meiner Kenntnis.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ein hellhöriges nachbarsschlafzimmer kann doch ganz interesant sein :D

Aber nur kurzzeitig, es geht dir sehr schnell nur noch auf die Nerven.
    Kenn ich aktuell aus eigener Erfahrung mit meiner Obermieterin und Ihrem neuen Freund.

Sie arbeitet wohl im Büro und ich in Dreischicht, ich muss also aus diesem Grund auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten schlafen können(vormittags, mittags, oder abends auch mal schon ab 20Uhr)

Zitat

Original geschrieben von revilo369
    ...arcor-promotor meinte... Der Typ hat zwar überhaupt keine Ahnung und mich schonmal falsch beraten...

Das sagt doch schonmal alles... :)

Hier nochmal ein Auszug aus der FAQ zum Thema Tarifänderung.

"Frage: Welche Kosten entstehen bei einem Tarifwechsel?

Antwort: Bei einem Tarifwechsel nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit entstehen Ihnen keine Kosten. Mit der Einrichtung des neuen Tarifes beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten, sofern nicht aus dem ursprünglichen Vertrag noch eine längere (Rest-)Mindestvertragslaufzeit läuft."

Widerspricht imho der Aussage von meinem Vorschreiber

Zitat

Ich habe momentan das Komplettpaket von Arcor: DSL2000-Flat, ISDN-Telefon-Flat für 44,85€

Hatte ich auch...

Zitat

Nun gibt es ja für das gleiche Geld die 6000er mit dazu. Außerdem gibts das Komplettpaket mit der 2000er für nur noch 39.95€.
    Kann ich meinen Vertrag so anpassen, dass ich für das 2000er komplettpaket auch nur noch die 39 euro bezahle?? Oder wenn das nicht geht dann wenigstens das 6000er paket für meinen alten Preis....??

Letzeres ging bei mir und hab ich auch so gemacht. einfach mal in den Online-Kundenservice reingehen -> Ihre Produkte und Tarife -> unten mittig stehen dann deine aktuellen Wechselmöglichkeiten.

Zitat

Um wieviel verlängert sich meine vertragslaufzeit?? Bin erst seit September bei Arcor und habe eine Vertragslaufzeit bis 09/2008. Fangen die 2 Jahre dann wieder ab Tarifänderung an oder knallen die mir zu meinen 2 Jahren nochmal 2 Jahre drauf, also bis 2010???

Bei mir ein Jahr länger ab aktueller Umstellung, aktuell also 25.12.2007, meine vorherige Mindestlaufzeit war aber noch nich abgelaufen, war aber imho niedriger als 25.12.07 - ich denke also wenn deine Vertragslaufzeit eh noch bis 09/2008 geht, wird sich daran nichts ändern...