Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich bin jetzt aus Münster wieder da. Bei Runners Point hats mir wohl gefallen. Der Ablauf war wie von 'oli-haas' beschrieben.
Preislich bin ich jetzt bei 110 Euro gelandet. Etwas mehr als eingeplant, aber muss ich mit leben. Zuerst hatte ich noch ein günstigeres Asics Modell (100€) an. Aber damit bin ich etwas schräg gelaufen.
Die gekauften Schuhe sehen etwas spacig aus, aber sitzen gut und das ist ja Hauptsache. Wayne interessierts wenn ich damit durch Wald und Wiesen renne wie es aussieht.
Im Internet habe ich gerade auch noch die Preise verglichen. Ich bin meiner Meinung nach gut weggekommen. 5 Euro hätte ich sparen können, dafür habe ich allerdings eine Beratung, mehrere Modelle zur Auswahl und die Zufriedenheitsgarantie. :top:
Alles anzeigen
Brauche auch dringend noch neue Schuhe. Die ich auch noch vorm FSL einlaufen muß. :eek:
Mein Laufprofil 90% Asphalt- Rest befestigte Sandwege, deswegen sind meine aktuelle Schuhe auch schon Asics(TN315), damals aber im Winterschlußverkauf bei Sport2000 ohne Video oder so gekauft.
Bild hier - W810i im dunklen Flur, normaler Modus, ohne Fotolicht:

Klar könnte man die mal waschen, aber davon werden Sie auch nich besser, sind durchgelaufen.
Bei uns gibt´s auch nen Runners-Point, nur meine Zeit ist immer sehr begrenzt, bin nich vor 18Uhr aus´m Geschäft raus und dann noch in die Stadt hetzen...
Nee das wird zu viel. - Wie lange hat´s bei dir gedauert mit der Videoanalyse und so?
Welches Modell hast du denn jetzt genommen?
Hab mal die Allzweckwaffe GT2110 verglichen, Asics-UVP sind 119,95€, bei runnerspoint.de 120€ inkl. versichertem Versand auf Rechnung, bei Ebay 90€ mit Versand neu und ovp vom Händler. 30€ sind hier immerhin 25% günstiger, das muß ich mir dann doch schon zweimal überlegen vor Ort zu kaufen.