Beiträge von GT-Liebhaber

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Kann mich meinem Vorposter nur anschließen: Ich mache seit ein paar Jahre die "Sylvester-in-europäischen-Hauptstädten-Tour". Dabei war Prag bisher wirklich das Highlight. Immer noch relativ günstig (vorallem im Vergleich zu anderen Haupstädten) und es ist unglaublich viel los. Alle Nationen laufen betrunken durch die schönen kleinen Gassen. Man lernt einen rießen Haufen netter Leute kennen (und kann alte längst vergessen geglaubte Fremdsprachen wieder reaktivieren).
    Zum richtigen Abschießen kauft sich jeder eine Flasche irgendwas (Absinth hat sich bewährt) und dann kanns losgehen!
    Und wenns nicht gerade regnet, ist auf den Straßen auch mit Sicherheit bis 3-4 Uhr einiges los. Danach kann man immer noch in die nächste Bar ausweichen.

Nebenbei: müsste denke ich auch per Zug möglich sein!

Oder Becherovka, der läuft auch gut runter... :D

Wir waren mit elf Leuten(damals 17-22) zu Silvester 2003/2004 in Prag;
    gutes Wetter, super Stadt, nette Leute, günstig einkaufen;
    fettes Silvester-Feuerwerk wo wir mit zigtausenden Leuten auf den Brücken der Stadt gestanden haben oder man geht auf die höherliegende Burgseite und hat von da bei guten Wetter eine super Aussicht über ganz Prag etc. pp

Was will man mehr?

:flop:

Aber zu 100pro...

Gib lieber 5-600€ für einen DVD-Player, Receiver und ein Teufel-System aus. Da hast du länger und mehr von als von solch Billigmüll.

PS: Ich weiß wovon ich rede, meine Anlage hat einen Wert von 3k€ - selbst sowas nennen Heimkino-Jünger Einsteigeranlage. ;)

Und such den Thread, da gab´s schon mal was zu...

Auch wenn ich nur eine einfaches Mitglied bin, möchte ich euch meinen Schreibtisch trotzdem nicht vorenthalten, aufgeräumt wurde übrigens nicht, die Bilder sind ganz frisch mit dem K750i gemacht, da meine Cybershot im Moment verliehen ist.

von nahem:

von weitem:

Man beachte auf diesem Bild den Kabelkram unter dem Tisch(DSL, ISDN etc..) die andere Seite hinterm PC sieht noch schlimmer aus...

Also Leute, ich möchte ein Lob für den Schreibtisch hören, der ist selbstgebaut...

Ich hatte mal den hier, nur leider Pech für dich, den hab ich im März für 100€ an Kumpel verkauft und mir nen schönen 16:9 Sony mit 82er Röhre geholt. ;)

War mit dem immer sehr zufrieden, wie der Vorredner schon sagte Flache Röhren sind angesagt, der Sony lieferte auch ein sehr gutes Bild und trotz Mono nen guten Klang.

Aus meinen Erfahrungen mit Heimelektronik heraus würde ich immer markengeräte vorziehen.

Ich biete hiermit an:

DVD´s:

Findet Nemo 2-Disc-DVD-Set Zustand - neu und original eingeschweißt statt 19,99€ zum FP von 15 € inkl. Versand als Warensendung

X-Men 2 Special Edition Zustand - neu und original eingeschweißt statt 26,99€ zum FP von 20 € inkl. Versand als Warensendung

King of Queens - Staffel 1 Zustand - neu und original eingeschweißt statt 29,95€ zum FP von 25 € inkl. Versand als Warensendung - EDIT: VERKAUFT

IPod 3G 20GB gekauft am 14.01.2004 bei amazon.de für 429€

Mein Lieferumfang:
    -iPod 20 GB in edlem weißem Gehäuse mit verspiegelter Rückseite „3. Generation“, d. h. Steuerung mit Touchpad ohne verschleißende bewegliche Teile!
    -Apple-Ohrhörer mit zwei neuen Schaumstoffkappen
    -iPod-Dock
    -FireWire-iPod/Dock-Kabel
    -6-auf-4-poliger FireWire Adapter
    -Apple Tragetasche für Kopfhörer und FB
    -Apple Tragetasche mit Gürtelclip
    -Fernbedienung
    -Netzteil
    -Die Originalverpackung mit Bedienungsanleitung und Softwareinstallations-CD
    -ISkin Exo3 Snow für 3G 10/15/20GB Silikon-Schutzhülle zum NP von 8,99 €
    -Displayschutzfolie

Überzeugt euch vom guten Zustand anhand der folgenden Bilder:

Kleine Kratzer an der verspiegelten Rückseite sind natürlich vorhanden, aber so minimal das man Sie auf dem ersten Bild nicht erkennen kann.
    Für den IPod hätte ich gerne 180€ inkl. versicherten Postversand, was angesichts der Ebay-Preise für diese Geräte realistisch sein sollte. EDIT: VERKAUFT

Siemens M55 in Iridium
    -freies Gerät
    -frei für ale Netze, kein Simlock
    -aus Gewinn im Juli 03 mit Unterlagen
    -Kratzer und Gebrauchsspuren sind vorhanden, war mein Arbeitshandy
    -Lieferumfang und Zustand siehe Bilder mit Ledertasche, Shockprotector und Halsband:

Dafür hätte ich gerne 35€ plus Versand nach Wunsch.

und als Letzes ein SL55 in titan
    -T-Mobile-Gerät, kein Hardwarebranding, nur T-Zones im Menü
    -aus VVL in August 2003, damals 229,95€ inkl. VVL
    -Kratzer auf Rückseite
    -auf Display ist noch die originale Folie drauf
    -frei für alle Netze, kein Simlock
    -max. 8 Monate benutzt
    -Lieferumfang und Zustand siehe Bilder:

Dafür hätte ich gerne 50€ plus Versand nach Wunsch, keine Abholung. EDIT: VERKAUFT

Zum Schluß: Ich stehe leider noch nicht in der TT-Vertrauensliste, als Ersatz mein Ebay-Nick ist gustav1981

Angebote oder Fragen bitte per PN oder email gustav1981@gmail.com

Ein CLK fängt bei der Baureihe immer mit C an.
    Kleine Buchstabenkunde: A=Cabrio, C=Coupe, S=Kombi, V=Limousine mit verlängertem Radstand, W=Limousine
    Konnte ein bißchen was rausfinden, aber leider immer noch keine Ahnung, ob der Sport ein Sportfahrwerk hatte.

Den Sport gab es nur bis zur Modellpflege des C208.

Zitat:
    Die neue Coupé-Baureihe, deren Markteinführung zusammen mit den modellgepflegten C-Klasse Limousinen und
    T-Limousinen im Juni 1997 erfolgte, werden wie die Modelle der C- und E-Klasse in verschiedenen Design- und
    Ausstattungslinien angeboten. Zur Auswahl stehen die Varianten "Sport" und "Elegance", die sich auch äußerlich
    in einigen Details unterscheiden: Die "Elegance"-Ausführung hat umlaufende Chromleisten an den Seitenscheiben
    und dezente Chromstäbe an den Türgriffen sowie Leichtmetallräder im Fünfloch-Design. Die "Sport"-Version
    verstärkt den dynamischen Auftritt der CLK-Coupés durch den Verzicht auf die genannten Zierelemente und ist mit
    geschmiedeten Leichtmetallrädern im Siebenloch-Design ausgerüstet.

Beiden Varianten gemeinsam ist eine besonders reichhaltige Serienausstattung, die unter anderem
    Antriebsschlupfregelung (ASR), Außentemperaturanzeige, Lederlenkrad, Heckdeckel-Fernöffnung und wärmedämmendes
    Glas umfaßt. Den Ein- und Ausstieg der Fondpassagiere erleichtert ein neuartiges "Easy Entry"-System, mit
    dessen Hilfe die Vordersitze automatisch nach vorne fahren. Die Rückenlehnen der Fondsitze sind im Verhältnis
    1/3 : 2/3 geteilt und lassen sich einzeln vorklappen, so daß der ohnehin schon respektable Kofferraum noch mehr
    Fassungsvermögen bietet.

Ab Mopf(Spiegelblinker) gab es Avantgarde:

Wie bisher stehen für die CLK-Modelle auch künftig zwei individuelle Design-/Ausstattungs-Lines zur Auswahl.
    Die bisherige Line Sport ersetzt Mercedes-Benz durch die exklusivere Line Avantgarde, die sich unter anderem
    durch 16-Zoll-Leichtmetallfelgen im Sieben-Speichen-Design, in Wagenfarbe lackierte Türgriffe, blaugetöntes
    Glas, Holz-Zierteile aus Vogelaugenahorn und graugefärbte Ziffer-blätter im Kombi-Instrument auszeichnet. Für
    die Innenausstattung bietet Mercedes-Benz bei dieser Modellvariante drei Farbkombinationen an.

Die CLK-Modelle der Line Elegance unterscheiden sich vom Modell Avantgarde durch 16-Zoll-Felgen im
    Fünf-Loch-Design, Türgriffe und Scheibenrahmen mit Chromauflage, Holz-Zierteile aus Wurzelnuß und
    anthrazitfarbene Zifferblätter im Kombi-Instrument. Hier stehen vier Farben für die Innenausstattung zur
    Auswahl.

Von ner MX900 hat hier AFAIR noch niemand gesprochen, aber ich antworte trotzdem einfach mal.

Also die MX900, die ich hier gerade in der Hand halte funzt auch einwandfrei auf meinem aus OSB-Platte selbst gebauten Schreibtisch. Allerdings ist der Schreibtisch zumindest auf der Arbeitsfläche mit 6 Schichten Klarlack mit der Rolle lackiert worden. Also eigentlich ziemlich glatt.