@ WilliW
Dann schau doch mal in das Bild das Bjoernyy gepostet hat. Das ist die Mittelkonsole eines Corsa B.
Oder hier:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ WilliW
Dann schau doch mal in das Bild das Bjoernyy gepostet hat. Das ist die Mittelkonsole eines Corsa B.
Oder hier:

Habe da noch eine etwas günstigere Alternative, hat ein Kumpel von mir: Panasonic Lumix.
Die hat zwar "nur" 5MP, dafür aber sogar 12x Optischen Zoom und auch nen Bildstabilisator. Lag letzten Monat bei etwa 650-700€.
Link zum Testbericht: hier, hat aber nicht so gut abgeschnitten. Weiß gar nicht wieso?
Für Beispielbilder schaut euch mal diesen Link an, da hab ich mal ein paar Beispielbilder hochgeladen. Die ersten beiden Bilder zeigen gleich mal den Zoom, sind beide von der selben Stelle aus aufgenommen, etwa 250m Luftlinie vom Schweriner Schloß entfernt, einmal ganz ohne Zoom und einmal mit vollem optischen Zoom. Er hat die Cam allerdings halt erst einen Monat, ist also im Moment noch am Ausprobieren.
Aber trotzdem kein Vergleich mit meiner Sony DSC-P51 mit 2MP für die ich 2001 auch noch 479€ hingelegt habe.
Da mein Ipod 3G 20GB heute auf dem Heimweg mit leeren Akku aufgegeben hat, mußte ich Ihn mal wieder laden.
Habe dann mal auf Ladegerät geguckt, aufgedruckt sind folgende Daten:
Input: AC 100-240V
50/60 Hz 26-38VA
Output: 12V @ 1,0A
Also denke ich mal das du dir nur den passenden Steckeradapter kaufen mußt.
Auch mein S65 zeigt mir bei jedem Booten diese hübsche Meldung. Das macht es aber schon seit Anfang an.
Liegt nicht an der FW25, war auch vorher mit der 12er so.
Stört mich nicht weiter, weil ich kann ja komischerweise trotzdem nach Beenden des Boot-Prozesses auf meine Daten zugreifen.
War vorhins gerade wieder in "unserem" Subway in Schwerin. Hat vor etwa 4 Wochen eröffnet. Und der Laden ist auch meistens gut gefüllt. Preise na ja, sind schon höher als bei BK oder McD. Aber was soll ich sagen, seitdem es Subway gibt, bin ich nicht mehr bei den anderen Läden gewesen. Noch schmeckt´s gut und ich hab ja auch noch nicht alle Sandwiches, Brotsorten und Saucen durchprobiert.
Aktuell wartet gerade noch ein halbes Italian B.M.T. auf Honey Oat-Brot mit Honig-Senf-Soße im Kühlschrank auf seinen morgigen Verzehr in der Firma zum Frühstück. Ich muß sagen mir reicht ein halbes zum Essen und den Free Refill nutze ich beim großen Getränk auch nicht oft.
Und bei uns sind die Mitarbeiterinnen, allesamt übrigens junge Mädels unter 25, sehr nett. ![]()
Erste Spar-Karte ist somit heute voll geworden, war also bislang etwa 1-2 mal die Woche dort.
ich auch *wiederhochhol*
Brauch langsam mal ne neue Maus.
Bislang habe ich die MS Intelli Mouse Optical und ein Microsoft Internet Keyboard. Leider ist die Maus schon über 3 Jahre alt und dementsprechend ziemlich abgenutzt.
Hatte da an die [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2135,CONTENTID=7110]Logitech MX900[/URL] oder die MS Intelli Mouse for Bluetooth gedacht. Was mir entgegenkommt, ist bei beiden Mäusen der in der Aufladestation integrierte Bluetooth-Hub, weil der fehlt mir an meinem PC noch.
Welche der beiden Mäuse würdet Ihr, abgesehen vom günstigeren Preis der Logitech, lieber kaufen?
Hallo,
wir waren heute da, bin jetzt knappe 1,5h wieder zu Hause, sind heute morgen um 5 losgefahren und haben so knapp 970km abgerissen. Hier sind meine Bilder von der 2004 Essen Motor Show
@ Häuptling Zirrocan
Hab ich... ![]()
@ Cougar76
Geparkt haben wir auf dem Parkplatz 10 - von da kostenloser Shuttlebus zur Messe - nicht aber der Parkplatz, das haben wir erst beim Runterfahrne mitbekommen, aber 5Euro gehen auch noch. Die Karten haben wir dann direkt dort vor Ort beim Eingang West gekauft, waren 5 min Wartezeit, ist zu verschmerzen, würde ich sagen.
@ Erhan
Das ging mir und allen anderen Fotografen heute genauso. Die Leute sehn, das man da mit der Kamera steht und können nichtmal 3 Sekunden warten. :mad:
@ all
Unter der Woche fahren ist bei jeder Messe besser, aber wer hat schon unter der Woche Zeit? Bleibt halt nur das Wochenende, damit muss man dann leben.
ich versteh´s immer noch nicht wirklich.??
Also ich hab z.Zt. folgende Tarife:
Telefon-Tarif
Arcor - ISDN
725 (sek) 04/04
Online-Tarif
Arcor - Online
DSL flatrate 1000 04/04
Kostet mich somit ISDN 19,95 + DSL 16,95 + DSL-Flat 19,95 = ~ 57 Euro monatl.
Würde natürlich schon gerne die neuen Tarife nutzen, womit ich dann ja nur noch eine monatliche Belastung von 40 Euro hätte. Kann ich jetzt einfach über den Wechsel-Assistenten umsteigen auf die neuen Tarife ohne ein Upgrade zu machen und bekomme das kostenlos oder muß ich upgraden um das kostenlos zu bekommen?? Außerdem jetzt hab ich ja sekundengenaue Abrechnung, behalte ich die oder muß ich das extra buchen und somit wohl auch bezahlen?
Kumpel von mir hat den hier: Shuttle SN41GV2
Schnuckliges Gerät, alles dran, was man braucht, er hat nen AMD 2800+ Barton drin, nForce-Chpsatz mit 6.1, 512MB Kingston DDR-Ram, ne 120GB-Platte(k.a. welche), ne DVBT-TV-Karte
, ne Mini-Tastatur (~50Euro), Wireless-Mouse und nen LG GSA-4082B DVD-Brenner (~90Euro)
Guck dir am besten mal die Shuttle-Seite an, da ist alles nochmal ausführlich beschrieben. Ein Laufwerk reicht meiner Meinung nach auch, wer braucht heutzutage noch n Diskettenlaufwerk? Und Festplatten gibts in allen möglichen Größen. Brauchen nicht unbedingt zwei rein.
PS: Er hat Ihn im Wohnzimmer stehen, vor allem wegen digitalem Fernsehen, man hört das Teil überhaupt nicht.
Eigentlich nicht, du mußt nur den Ipod einmalig für "Verwedung als FireWire-Volume" aktivieren.
Itunes öffnen -> iTunes-Liste "Quelle" -> dort den Ipod auswählen -> Taste "Optionen" -> dann noch "Verwendung als FireWire Volume aktivieren".
Danach sollte zumindest die Nutzung als tragbare Festplatte auch auf jedem anderen Rechner mit FireWire funzen, ohne Installation der Ipod-Soft.