-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Fein, fein!! 
Die Spaltmaße vom Slide scheinen ja prima zu sein !! - Das lässt hoffen!
Leider sagt das gar nichts aus! Die Testgeräte des N95, die Nokia vor dem Release ausgegeben hatte, zeichneten sich auch durch hervorragende Verarbeitung aus. Das dann trotzdem folgende Desaster der Serie kennst Du ja selbst...
-
Briefmarke: Vielleicht habe ich es überlesen, aber hast Du den Adapter auch mit einem N95 getestet bzw. kannst Du ihn ggf. noch testen? Danke schon einmal!
Gruß, t-f
-
Ade microSD-Slot! VGA-Display?
Der Wegfall des microSD-Slots ist allerdings schon ärgerlich. 8 GB sind nach einiger Zeit multimedialer Nutzung auch nicht alle Welt und es entfällt so leider die Möglichkeit, die Karte extern zu befüllen, ohne das N95 an den Rechner anschließen zu müssen. Auch auf die Kamera-Abdeckung möchte ich an sich nicht verzichten.
Kann eigentlich jemand von Euch anhand der Daten erkennen, ob das zeitweilig kolportierte VGA-Display realisiert wird?
-
Kompatibilität mit Nokia 6120
Ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, daß jemand MfE 1.6.1 auch mit dem Nokia 6120 nutzt, obwohl von Nokia außer der E-Serie bisher nur N73 und N95 ausdrücklich als kompatibel angegeben werden. Die 2.0-Version kann ich zwar auf meinem 6120 installieren aber nicht öffnen. Mache ich etwas falsch oder ist das Gerät schlicht nicht kompatibel?
Danke für Eure Antworten!
Gruß, t-f
-
Bitte um Aktualisierung der Auszahlungs-Angebote (E-Plus Prof. S aus BMW-Aktion)
So, nun ist es soweit. Wie schaut's aktuell mit den Auszahlungen für den E-Plus Professional S bei einer Verlängerung ohne Handy aus (alte BMW-Aktion)? Vertragsende ist bei mir im September.
Vielen Dank schon einmal für die aktualisierten Angebote!
Beste Grüße
t-f
-
Da ich den direkten Vergleich habe, darf ich versichern: Das 6120c ist in den Menüs erkennbar schneller als das N95. Ob das bei 3D-Graphikanwendungen u.U. anders ausschaut, kann ich nicht messen.
Gruß, t-f
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Dazu musst du dir ein Zusatzprogramm installieren.
Welches Zusatzprogramm kann Einfluß auf die im Active Standby angezeigten Termine nehmen? Weder aquacalender noch papyrus können dieses und mir ist auch sonst kein Programm bekannt? Klär uns bitte auf.
-
Schließe mich wegen des "Original"-Themes vom 6120c an und würde die Bitte gerne auch um die "Black"-Variante erweitern, die auf dem 6120c sehr gut kommt und auch für das N95 prima verwendbar wäre. Besten Dank!
-
Angaben zum Nokia 6120?
Habe ich die Angaben zum Nokia 6120 überlesen oder sind sie noch nachzutragen? Meines zeigt im Auslieferungszustand:
V 03.70
25-05-07
RM-243
Nokia 6120c (B02.01)
Im 6120-Thread war allerdings schon von einer neueren SW die Rede. Gibt es genauere Infos?
Gruß, t-f
-
Bis auf die fehlende VGA-Auflösung wirklich ein Knaller. Es wäre schon eigentümlich, wenn es Asus schaffen würde, mit dem Gerät i-mate mit der Ultimate-Serie zuvor zu kommen.