-
Klemmfunktions des Clips am Lautstärke-Regler (AD 43) schwach!
Hallo Leute,
beim meinem N95 ergibt sich das Problem, daß die Klemme, die sich hinten an dem Lautstärke-Regler des serienmäßigen Headsets befindet, nur eine schwache Haltefunktion bietet. Das an der Kleidung festgeklemmte Headset rutscht also immer wieder ab. Habt Ihr das Problem auch?
Ist die Feder der Klemme nur bei meinem Headset zu schwach oder faßt die Klemme immer so schlecht, weil die Zähne schlicht aus glattem Plastik gefertigt und eben nicht mit Gummi o.ä. ummantelt sind?
Danke für Eure Tips!
Gruß, t-f
-
Danke für die - wenn auch nicht ermutigende - Antwort. Wenn es den anderen Nutzern auch so geht, müssen wir uns wohl damit abfinden.
Gruß, t-f
-
Photos?
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Die Photos scheinen sehr realistisch. Auch das diese Infos auf dutzenden Seiten zu sehen waren. Und die Bilder aus der selben Quelle kamen wie die des N81. Und Nokia hat verlangt das diese Bilder wieder aus dem Netz genommen werden nur zu Spät. Sind diese Bilder von N81 und N82 als einzel Erschienen oder waren beide Geräte auf einem Bild ?
Ich kenne nur die "Abbildung" vom N81, die mit der PS-"Abbildung" des N82 zu finden war. Beides würde ich nicht als Photos bezeichnen. Kennt Ihr noch andere Abbildungen, die einen relevanten Grad an Realitätsnähe haben?
-
Klappernde Lautstärke-Tasten!
Hallo 6120-Eigner,
hat noch jemand das Problem von klappernden Lautstärke-Tasten? Bei mir funktioniert die Tastenwippe zwar und hat auch einen gleichmäßigen Druckpunkt, allerdings sitzt die Tastenwippe locker und gibt bei leichtem Schütteln des Handys ein klapperndes bzw. rasselndes Geräusch von sich (ähnlich der Lautstärke- und Einschalttaste beim 6300).
Hat noch jemand dieses Problem oder stehe ich alleine da? Im letzteren Fall werde ich das Gerät umgehend retournieren.
Danke für Eure Hinweise!
Gruß, t-f
-
Auch von meiner Seite ein großes Lob für den ausführlichen Test! :top:
Sehr erfreulich finde ich die Kompatibilität mit 4 GB microSD-Karten und die tolle Empfangsstärke. Das sind wirklich gute Nachrichten!
-
Schon klar, war auch nicht drängelnd gemeint.
-
Bedenk aber auch, daß Du für die ständige Erreichbarkeit aber auch WLAN dauerhaft aktiviert haben müßtest. Was das für die Akkulaufzeit des E65 bedeutet, kannst Du ja mal im E65-Thread nachlesen... :flop:
-
Von meiner Seite nicht, ich warte nur noch auf DaRappas Antwort-PN.
-
-
Auch meine Frau ist für das Handy-Thema nur begrenzt begeisterungsfähig
Schaue mir gleich die Preise an und melde mich dann per PN.
Besten Gruß, t-f
Die PN ist seit einiger Zeit draußen. Ich hoffe, sie hat Dich erreicht. Wie gesagt, mail ggf. zurück, wenn es mit den PNs Probleme gibt: cyfax (at) arcor.de