Beiträge von tie-fighter

DaRappa: Habe mein Postfach entmüllt. Sicherer wäre aber natürlich trotzdem Mail-Kontakt. Wenn Du unter der elektrohaus-kurzer-Adresse nicht erreichbar bist, mail doch bitte einfach nochmals an meine arcor-Adresse, Deine PN hat mich auch nach der Freischaufelung meines Postfaches nicht erreicht: cyfax (at) arcor.de
    Danke Dir! Bis in Kürze!
    Gruß, t-f

P.S.: Mußte beim Abschicken meiner PN an Dich leider feststellen, daß auch Dein Postfach voll ist. Können per Mail gerne auch Tel-Nr austauschen, rufe zurück.

Kompatibilität mit AD-43 / HS-45 und 2,5 mm Adapter?

Kurzer Nachtrag: Könnte man das 6300 auch mit der Kombi aus AD-43 / HS-45 betreiben, wenn man einen 3,5 auf 2,5 mm Adapter zwischenschaltet? Würden dann die Zusatzfunktionen nutzbar sein (Titelsprung vor / zurück; Lautstärke; Radiostationen vor / zurück)?
    Könnte das vielleicht jemand testen, der das Headset mit eseinem N95 nutzt und irgendwo ein 6300 griffbereit hat?
    Danke! :top:
    Gruß, t-f

Im Vergleich zum N81 (Slider) ist es um das N82 (Barren-Design) erschreckend ruhig geworden. Mich beschleicht der Verdacht, daß die Graphik, die das vermeintliche N82 zeigt, eher eine mit PS bearbeitete Skizze des 6120 zeigte. Hat jemand sonst im Netz neue Infos gefunden, ob neben dem N81 wirklich noch mit einem N82 zu rechnen ist?

Es wäre schön, wenn der Thread nicht nur mit Postings "ich habe mein's", "ich habe mein's noch nicht", "wo bekomme ich diese oder jene Farbe" zugekleistert würde. Vorrangig interessant sind die Erfahrungen mit dem Gerät sowie die Klärung der offenen Fragen, s.o.
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von Ben8472
    Fragen? PM oder hier im Thread.

Es sind noch einige Fragen offen, z.B.:
    1. Empfangsstärke ? Zumindest besser als N80 ? Besser als N95, ähnlich gut wie 6230i ?
    2. Kompatibilität mit 4 GB microSD ?
    3. Favoritenliste (wie bei S40) erweiterbar und auf Softkey zu legen (als Ersatz für die nicht vorhandene und beim N95 frei konfigurier- und erweiterbare Multimediataste) ?

Danke für Deine Antworten! Gruß, t-f

Ersatz für Multimediataste? Erweiterbare Favoritenliste?

Wenn ich es recht sehe, fehlt dem 6120 ja die Multimediataste, die beim N95 so schön erweiterbar und nicht nur wie beim N80 mit 4 Funktionen belegbar war. Hat das 6120 dafür endlich eine erweiterbare Favoriten-Funktion (z.B. auf einem der Softkeys) oder muß man einfach mit der fehlender MM-Taste leben?