Sehr schön! Es sind allerdings noch die Fragen nach der Empfangsstärke und der Kompatibilität von 4 GB microSd-Karten offen. Für alle Hinweise bin ich dankbar!
Beiträge von tie-fighter
-
-
Rauschen beim Musikhören?
In dem hier eben verlinkten englischen Kurztest wurde berichtet, daß das 6120 (beim Hören über Kopfhörer) an demselben Rausch-Problem beim Musikhören laboriert wie das N95. Kann das jemand bestätigen? Wie schaut es mit der Hör-Qualität bei Musik über den Lautsprecher aus?
-
4 GB microSD möglich?
Falls es schon jemand ausprobiert hat: Laufen wie im N95 die 4 GB micro SDs? Laut Nokia sollen ja nur Karten bis 2 GB kompatibel sein, aber das heißt ja nichts...
-
Danke wegen des Hinweises auf das Radio. Da hinkt die Nokia-Homepage der Nokia-Forums-Seite und dem Vorab-Test leider wieder einmal hinterher und verbreitet Desinformation :flop:
-
Herzlichen Dank für die Arbeit! Großes Lob!
-
Sorry, aber beim 6120 lese ich auf der Nokia-Seite nichts von einem Radio. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, wären die Standard-Icons in einer Alternativ-Version sehr wünschenswert. Es genügen ja die normalen Nokia-Icons der S40-Geräte, es müssen nicht die des 8600 sein. Thanks! t-f
-
Wo steht etwas von einem Radio?
-
Wie schön, wir sind schon gespannt. Wenn es geht, bitte auch mit den originalen Nokia-Standard-Icons. Danke! :top:
-
Herzlichen Dank für das Bild! Das ist schon einmal ein sehr schöner Anfang!