Vielen Dank. Sehr beruhigend, hatte Deine Infos wohl übersehen.
Besten Gruß, t-f
Beiträge von tie-fighter
-
-
Update über NSC: #-Taste mit Lautlos-Funktion?
Bleibt die Lautlosfunktion der #-Taste eigentlich bei einem Update über das NSC erhalten? Kann man sonst vom NSC erwarten, daß dort das Thema "Produkt-Profil" verstanden wird, so daß auf die 5.0 geupt und die Lautlos-Funktion erhalten werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von stefran
ich bräuchte diesen Ton in normal also net also polyphone,Vielleicht klappt's, wenn Du Dich deutlich genug ausdrückst?
-
Könnte es nun bitte wieder etwas näher am Thema weitergehen. Also, News zur 8GB-Version des N95 bitte!
-
Installiere das Theme wie ein normales Programm mittels der PC-Suite. Alternativ kannst Du die Datei auch (per IR, BT oder Card-Reader) aufs Handy bzw. die Speicherkarte übertragen und von dort aus installieren.
Und Du bist sicher, daß Du das nicht von selbst hättest herausfinden bzw. nachlesen können? -
ChrisXP: Danke, manchmal sagt ein Bild in der Tat mehr als tausend Worte.

-
Bitte nochmals "Sax.jpg" hochladen + Frage: Theme mit Ammonitem?
Wirklich sehr gute Sounds! Herzlichen Dank den beiden Link-Postern!
Leider ist bei den Hintergrundbildern das Bild "Sax.jpg" bei mir nicht darstellbar, d.h. die Datei hat zwar 19 kB-Größe, aber 0x0 Pixel Größe. Hat jemand das korrekte Bild und könnte es hochladen? Danke!
Außerdem: In den ersten Bildern, die es vom 8600 gab, war ein sehr schönes dunkelgrün-schwarzes "Unterwasser-Bild" von einem Ammonitem oder sonst etwas in der Art zu sehen (schneckenhaus-artig Seegetier anscheinend). Hat jemand dieses Bild oder Theme (ich weiß nicht, was es ist)? Es findet sich jedenfalls nicht unter den geposteten Dateien. Herzlichen Dank!
Gruß, t-f -
Darf ich an dieser Stelle noch einmal fragen, ob es jemanden unter Euch gibt, der ein N95 hat, das bei der Musikwiedergabe nicht rauscht bzw. der es geschafft hat, die Wasserfall-Untermalung abzustellen? Gibt es mittlerweile verläßliche Infos, ob es sich um ein Hard- oder Softwareproblem handelt und ein Update vielleicht als Hoffnungsschimmer am Horizont dienen könnte?
-
Und erst das Rauschen bei der Musikwiedergabe! Das N95 - ein einziger Wasserfall! :flop:
-
John: Und wie schaut es nun mit der Kompatibilität der 6er und 8er Karten und dem N95 aus? Wäre für Dich doch durch einen kleinen Handgriff rasch zu klären.