Beiträge von tie-fighter

Leider! Und es scheint hier keine Serienstreuung (nach oben) zu geben, ich habe jedenfalls keine verläßliche Stimme gehört, die ein rauschfreies Gerät vorweisen konnte. In Punkto Musikqualität bin ich eigentlich nicht übermäßig anspruchsvoll, aber mir sind durch das N95 ebenfalls leise Musikpassagen völlig verleidet worden.

Es kann dennoch nicht schaden, den Thread ab und zu hochzuholen. Es gibt auch andere, die sich brennend für das Gerät interessieren und neu gefundene Infos hier eintragen, wenn sie den Thread vor Augen haben.

Mich hat neben den anderen Verarbeitungsmängeln das Rauschen der Musikwiedergabe dazu gebracht, mein N95 heute zurückzuschicken. Selbst die Wiedergabe über den Lautsprecher leidet doch so sehr unter dem Rauschkonzert, daß sie mir persönlich eher schlechter erscheint als die Mono-Wiedergabe des N80 und des 6300. Falls Nokia wirklich mit dem Firmware-Update Abhilfe schafft, werde ich vielleicht noch einmal einen Versuch wagen. So aber :flop:

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    solange mein 8150 noch dabei ist ^^ is alles in butter

Schließe mich an! Candybar in Reinkultur, absoluter Must-have-Faktor!
    Gruß, t-f

Arbeitsgeschwindigkeit + Prozessor?

Wie schätzt Ihr angesichts der gezeigten videos die Arbeitsgeschwindigkeit ein? Die letzten S///-Smartphones wurden ja diesbezüglich recht heftig gerügt. Hier hier Besserung in Sicht: optimiertes Betriebssystem? Schnellerer Prozessor?
    Habe in den Specs nichts zum Prozessor gefunden :confused:
    Dank + Gruß
    t-f

Bin mit dem originalen Stecketui von Nokia sehr zufrieden, das ich über die Bucht von dem Verkäufer lovemoments aus Hong Kong sehr zügig und in bester Qualität erhalten habe. Ein anderer TT-User hatte dort auch schon gute Erfahrungen gemacht. Sehr empfehlenswerte Ware und zudem sehr chic.