Du kannst den Ironiemodus wieder ausschalten und Dich den Sachthemen widmen.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Ja, habe meines in der letzten Juni-Woche erhalten und immer noch ist der Slider leicht wackelig, leider.
-
Zitat
Original geschrieben von holg
Nein, aber Du behauptest, dass der TI-Omap 850 unter WM6 schlechter läuft als unter WM5.0.Wo bitte habe ich das behautet? Wenn ich schreibe "Erst recht..." bezieht sich das nicht auf einen Vergleich von WM5 und WM6 auf dem OMAP (denn danach hatte der Threadersteller auch gar nicht gefragt), sondern allein auf die Bewertung des Prozessors an sich und damit auf die Tatsache, daß im zeitlichen Zusammenhang mit der Einführung von WM6 auffällig viele Geräte mit höherer Taktfrequenz als 200 MHz angekündigt werden, die Zukunft angesichts ressourcenintensiverer Anwendungen (! Nicht Betriebssysteme!) und höherer Bidschirmauflösung (VGA) also wohl neueren Prozessorgenerationen mit höherer Taktfrequenz gehört - wenngleich man vor dem Hintergrund ggf. verringerter Betriebszeiten über Sinn und Unsinn trefflich streiten kann.
Bevor mir Inkompetenz unterstellt wird, würde also ein genaueres Lesen meines Eingangspostings angezeigt sein. Falls Euch das zu aufwendig ist, haltet Euch mit sachlich falschen Unterstellungen und diffamierenden persönlichen Diskreditierungen besser zurück. -
Re: Re: Wie "lansgam" ist so ein OMAP 200 Mhz eigentlich wirklich?
ZitatOriginal geschrieben von Napo
zur geschwindigkeit kann ich nur sagen es ist einfach zu langsam , laufen tut alles , keine frage aber das warte bis eine Anwendung geöffnet ist oder das Umschalten von Fenstern oder Menüs dauert einfach zu lange und macht kein spaß. Jeder der ein 200mhz gerät hat würde sich über mehr power freuen. ich werde jedenfalls beim nächsten gerät darauf achten und das ganz oben auf die Pioritäten liste schreiben.Danke, ganz Deiner Meinung! Aber Obacht: Hier wird bei solchen Meinungsäußerungen schnell Grenzdebilität unterstellt! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
kennst du den spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....."Es wird ja immer schöner hier, da hilft auch kein Smilie. Ich glaube es gibt andere Statements, die eher dazu berechtigen, Dieter Nuhr zu zitieren. Sorry, aber ein gewisses Niveau sollte eigentlich nicht unterschritten werden. Da "suaviter in modo, fortiter in re" hier aber wohl nicht gilt, wünsche ich Euch noch viel Spaß mit Eurem "Highspeed"-Prozessor.
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Da spricht jemand der Natürlich von WM6 keine Ahnung hat.Dieser Ton muß nicht sein! Abweichende Ansichten toleriere ich gerne (auch wenn meine Position ebenfalls auf Erfahrungen basiert), aber gerade im WindowsMobile-Bereich sollte der Kindergarten-Ton nicht vorherrschen. Schade.
-
Der Prozessor ist definitiv zu langsam (eigene leidvolle o2 XDA mini S Erfahrungen). Erst recht dürfte mit WM6 der Zug für diese Taktfrequenz eigentlich abgefahren sein, allein das Öffnen der verschiedenen Menüs dauert zu lange, man muß nicht einmal besonders aufwendige Applikationen zu fahren, um Krise zu bekommen. Warte lieber auf die i-mate-Geräte!
Gruß, t-fP.S.: Wenn Du Dir noch einmal ein Bild machen möchtest, empfehle ich das völlig desillusionierende Video des HTC Touch in Aktion!
-
Mönsch, so langsam sollten doch ein paar Previews auftauchen, wenn die ersten Geräte im Juli gelauncht werden sollen. Wirklich noch keine News?! :confused:
-
Habe das Problem der nicht funktionierenden Taste bei meinem Gerät nicht. Vielleicht hilft ein Neuaufsetzen der SW / Hardreset.
Und bitte: Achte etwas auf Deine Rechtschreibung; die Fehler, die eindeutig keine Tip(p)fehler sind, tun zuweilen mehr als weh ("Gerät", "vergleichsweise", "gescheit", "miserabel", "gehabt")... -
"Groß" und "häßlich"? Ihr habt aber schon gelesen, daß es ein Slider ist, oder? Wahrscheinlich kommt es sowieso nur bei o2-Asia, so daß Ihr Euch in Europa optisch nicht belästigt fühlen werdet.