Beiträge von tie-fighter

Mir scheint es auch so, daß S/// die UVPs langsam aber sicher in schwindelerregende Höhen davonlaufen. Selbst wenn die Straßenverkaufspreise darunter liegen werden, dürften sie neben dem späten Verkaufsstart echte Hemmnisse sein.
    Außerdem schwant mir angesichts des Verzichts auf weitere Angaben zu der Videofunktionalität Böses bzgl. der Videoauflösung (adé VGA; was helfen 30 pps in Briefmarkengröße). Auch die Lautsprecherangabe riecht mangels Detailangaben wieder verdächtigt nach Mono...

Die Beschränkung auf 500 Kontakte ist eines der größten Mankos des 6233. Abhilfe schaffen hier z.B. die günstigeren 6131 aus der "alten" S40 3rd Edition und das 6300, 7390, 7373 (jeweils 1000 Kontakte) etc. aus der S40 3rd Edition mit dem aktuellen FP. Der Grund für die unterschiedliche Speicherkapazität liegt aber nicht in der neueren SW, sondern schlicht im größeren, für diese Nutzerdaten freigegebenen (!) Bereich des internen Speichers.
    Gruß, t-f

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Heute habe ich mein klapperndes N95 gegen ein handverlesenes N95 direkt von Nokia 1:1 getauscht bekommen, [...]

Gruß Dominik

Dominik: Dann verrat uns doch bitte, wie man an ein "handverlesenes Gerät" herankommt? :confused:
    Gruß t-f

Empfehle die Royaltek-BT-Mäuse. SIRF III und beste Leistung auch im langsamen Fußgänger-Betrieb (Schwäche bei vielen BT-Mäusen -> das Programm kann dann wegen der langsamen Positionsveränderung diese nicht erkennen und zeigt daher keine Standortveränderung an!). Vorsicht also bei Billig-Angeboten, Testberichte lesen!