Kleine Empfehlung zum Wochenende: Bring bitte Deine Tastatur in Ordnung. Klemmende Tasten erzeugen Unübersichtlichkeit, die hier nicht sonderlich gerne gesehen wird.
Beiträge von tie-fighter
-
-
Was ist denn hier los? Genieß das Sommerwetter und laß die Giftspritze in der Tasche!
-
Gern geschehen. Meiner Ansicht lohnt sicher aber auch die Ausgabe für das kommerzielle SmartMovie-Converter. Die Handy-Pluyins für das Abspielen der DivX-Filmchen werden eben mitgeliefert und das Programm ist wirklich äußerst komfortabel und mittlerweile sehr bugfrei (nutze es für mein N80).
-
6300 ähnlich gravurfähig?
Hallo Leute,
auch wenn es in eine andere Preisklasse fällt: Hat schon jemand von Euch mit dem Gedanken gespielt, das 6300 (das Ihr sicher auch "in Reserve" habt) gravieren zu lassen? Der Akkudeckel sollte es von der Stärke her doch eigentlich hergeben, oder? -
Weiterhin: Smart Movie Converter als Komplettlösung zum Rippen auf dem PC und Abspielen auf dem Smartphone.
Kostenlose Alternative: Zum Rippen das Programm Super nehmen, zum Abspielen auf dem Phone den ebenfalls kostenlosen DivX-Player (s. Software-Thread zu S60 3rd Ed. Programmen). Viel Spaß mit dem N95! -
Schuhkartons
Nochmal zu den Schuhkartons: Sascha, gib's ruhig zu, letztlich sorgt doch sicher auch bei Dir - um der Wahrheit die Ehre zu geben - die holde Ehefrau für den Nachschub der Schuhkartons, oder?

By the way: Gibt's News an der N95-Front? Wirst Du auch die "warm graphite"-Version hereinbekommen?
Beste Grüße, t-f
-
Man sollte nur berücksichtigen, daß das "Schlucken" der Karte und das Auslesen/Beschreiben des kompletten Speicherplatzes zweierlei sind. Erst wenn sicher ist, daß auch auf alle Daten einer prall gefüllten 4GB-Karte (auch auf die, die über die 2GB-Kapazität hinausgehen) zugegriffen werden kann, haben wir Klarheit.
-
Nein, aber das steht wirklich ÜBERALL. Bitte die Suche anwerfen.
-
Bei mir ist die Gesprächslautstärke absolut in Ordnung und hinkt nicht hinter dem 6230i und N80, die ich direkt vergleichen kann, hinterher. Wie gesagt: Auch die Empfangsstärke ist sehr gut und die Verarbeitung (bis auf den leicht lockeren Anschaltknopf) für Nokia-Verhältnisse Referenzklasse. Die Softwarestabilität meiner 4.70-Version glänzt durch die völlige Abwesenheit von Abstürzen. Wenn mein N80 jemals diese Stabilität erreichen würde... Seufz
-
Opera Mini über o2 Flat beim 6300: Neuigkeiten?
Hallo Leute,
ich habe es bisher auch nicht geschafft, Opera Mini über die o2 Flat bei meinem 6300 laufen zu lassen. Die Verbindung ist korrekt konfiguriert, der systemeigene Browser funktioniert problemlos mit der Flat (habe ich auf den bekannten Testseiten nochmals überprüft).
Opera Mini scheint aber definitiv nicht auf die manuell angepaßte Verbindung zugreifen zu wollen. Gibt es einen gepatchten Opera Mini 3.0, der das Problem löst?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, t-f