-
Google Maps... Ohne WLan?
Die fehlende WiFi-Fähigkeit ist das schmerzlichste Manko des Geräts! Oder habe ich etwas verpaßt und es gibt die UMTS-Flats irgendwo zu vertretbaren Preisen???
Außerdem ärgerlich: Der fehlende Autofokus!
Ist A2DP jetzt eigentlich bestätigt? BT 2.0 sagt darüber doch nicht zwingend etwas aus, oder doch?
-
pat20: Volle Zustimmung! Man kennt doch Nokia!
-
Die Wlan-Funktion würde mir doch sehr fehlen, das N80 verwöhnt in dieser Hinsicht ziemlich. Schade!
-
Null Problemo, ich hatte mich vielleicht auch etwas umständlich geäußert.
-
Ich hatte gefragt, ob sich die Blinkanzeige für Anrufe von der für Nachrichten / Kalendereinträge etc. unterscheidet. Das steht dort nicht, wird aber vielleicht im Testbericht zu lesen sein. Daß die Farbgebung bereits benannt war, habe ich übersehen. Mea culpa.
Gruß, t-f
-
Dank für Infos + gute Besserung!
Danke für die Infos. Wenn Dein Testbericht schon online wäre, hätte ich nicht so dumm gefragt. Kannst du vielelicht noch etwas zur Farbe der LEDs sagen. Haben sie unterschiedliche Farben und ist die eine für Anrufe und die andere für SMS etc. zuständig?
Auch von mir im übrigen gute Besserung!
Gruß, t-f
-
Kein Empfangsproblem
Nutze das N80 ebenfalls mit o2 genion ausschließlich im GSM-Netz. Empfang ist schlechter als beim 6230i, zugegeben. Die äußerst schlechten Werte der Connect-Labormessung schlagen sich bei mir im Alltag aber überhaupt nicht nieder. Der Empfang ist auch in nicht so gut versorgten ländlichen Gebieten wirklich ok, die Stabilität meiner Homezone-Anzeige ist übrigens deutlich besser als bei allen meinen vorherigen Nokia-Geräten (8210, 6510, 6230, 6230i) und natürlich erst recht gegenüber den S///-Handys. Ich halte das Empfangsproblem daher für überschätzt, es sollte einen N80-Enthusiasten nicht vom Kauf abhalten (eher das alsbaldige Erscheinen des N95). Zur Sicherzeit: Online-Kauf wählen, um bei Nichtgefallen die 14tägige Rückgabe-Möglichkeit zu haben.
Beste Grüße, t-f
-
LEDs: Diverse Fragen...
Ich würde gerne wissen, wie die LED leuchten: In welcher Farbe? Wann und in welcher Blinkfrequenz? Leuchtet die eine anders (Farbe, Geschwindigkeit des Blinkens) als die andere? Leuchten sie auch bei angekommenen SMS, MMS oder Emails? Beschreib' doch bitte ein bißchen die Funktionalitäten der LEDs. Außer in der Connect war bisher von LEDs überhaupt nicht die Rede und auch die Connect hat nichts Genaueres berichtet.
Danke schon einmal!
Gruß, t-f
-
LEDs für verpaßte Anrufe?
Hallöchen,
laut Connect (Heft 1/2007, S. 60) weist das 6300 links und rechts am Gehäuse LEDs auf, die verpaßte Anrufe anzeigen sollen. Weiß jemand mehr darüber?
Gruß, t-f
-
@f77k: Es reicht jetzt mit den unseriösen Ebay-Links, mit denen der Thread hier verstopft wird. Schluß damit!