Beiträge von tie-fighter

Umfang des Telefonbuchs / der ActiveStandby Shortcuts?

Besten Dank für die erbaulichen Infos zum MP3-Player!
    Bei einem Test würden mich (wie wohl auch viele andere) präzise Angaben zum Telefonbuch freuen: Können endlich wieder mehr als 500 Kontakte gespeichert werden, obwohl der interne Speicher ähnlich unsäglich knapp bemessen ist wie beim 6280 / 6233 (die auf 500 Kontakte limitiert sind)?
    Kann - wie noch beim 6230i - endlich wieder eine zweite Postanschrift gespeichert werden oder bleibt es wie bei 6280 / 6233 beim Rückschritt gegenüber dem 6230i und nur einer Adresse?
    Können im ActiveStandby in der oberen waagerechten Leiste mehr als die sichtbaren fünf Shortcuts abgelegt werden (beim 6280 kann man die Leiste erweitern und dann durchscrollen)?
    Vielen Dank für die Vorabinfos. Sie sind für einige von uns, für die das Gerät auch businesstauglich sein muß, ziemlich wichtig!
    Beste Grüße, t-f

Wenn ich es richtig verstehe, hat man in der einen Liste also alle Songs komplett und zumindest eine Favoritenliste, die man im Handy selber zusammenstellen kann. Das entspräche dann ja jedenfalls einer editierbaren Playlist und wäre doch immerhin ein Fortschritt gegenüber den normalen S40-Playern. Ich bitte um Korrektur, wenn ich Deine Auskunft falsch gedeutet haben sollte.
    Danke für die Hinweise! Gruß, t-f

Schluß mit dem Auktions-Gequatsche!

Ich plädiere nachhaltig dafür, endlich das unsägliche Gequatsche über vermeintlich seriöse bzw. unseriöse Auktionen zu beenden. Dafür ist dieser Thread nicht gedacht und diejenigen, die den Thread aboniert haben, ärgern sich jedes Mal wieder maßlos, wenn in Erwartung eines substantiellen Beitrages erneut nur spekulativ-larmoyantes Geseiere ("Wann erscheint es denn endlich? Kann man schon bedenkenlos mitbieten? Lechz!") abgelassen worden ist. Schluß damit, basta! :mad:

Das N80 war MONATE zu spät! Die letzten zwei Wochen waren nur der allerletzte Akt einer Verspätungsorgie, die sich zuvor in mehrmaliger Veränderung des Veröffentlichungstermins manifestierte!

@ [x]snaKe: Ich komme noch einmal auf meine Frage zurück, die ich einige Post zuvor gestellt hatte. Hat sich der "Active Standby" im Vergleich zum N80 verbessert, d.h. werden jetzt auch in einem separaten Eintrag auf dem Desktop neue SMS und Email angezeigt, so wie das jetzt schon bei den E-Modellen funktionieren soll?
    Zudem: Falls Du noch weitere Gehäusephotos machen solltest, wären zusätzliche Photos von der Seite praktisch, wenn es geht, mit Vergleichs-Handys wie dem N80, damit man die Dicke besser beurteilen kann. Die bisherigen Vergleichsbilder in anderen Foren fand ich eher nicht so aussagekräftig.
    Danke für die Auskünfte!
    Gruß, t-f

Verbesserungen im "Active StandBy"?

Gibt es Verbesserungen beim "Active Standby" (hat es 3rd-Edition FP1?)?
    Gibt es z.B. wie bei den E-Modellen nun auch die Anzeige neuer Emails in einer Zeile des "Active Standby"-Screens? Diese fehlt dem N80 leider.
    Danke für den raschen Test!
    Gruß, t-f