Beiträge von tie-fighter

Anhöreren "normaler" Radiosender?

Hallo Leute!
    Das Abspielen der Shoutcast-Radiosender funktioniert ja wirklich prima. Wie aber kann man Radiosender abspielen, die nicht als Shoutcast-Streams verfügbar sind, aber sonst im Netz per PC z.B. über die phonostar-Software problemlos zu empfangen sind? Neben einigen öffentlich-rechtlichen Sendern wie SWR3 und WDR2 wäre auch aus Berlin z.B. rs2 und aus Zürich Radio Zürisee interessant. Weiß jemand Rat, wie das mit der Internet-Radio-Software oder einem anderen Programm auf dem N80 zu realisieren ist? Danke für Eure Tips!
    Gruß, t-f

Hatte wegen "Smart Settings" bereits vor geraumer Zeit den Hersteller angeschrieben und zu hören bekommen, daß eine Umsetzung auf 3rd Edition nicht sicher ist. Sehr schade, denn auf das Proggi warte ich auch schon sehnsüchtig!
    Gruß, t-f

Wie Klingeltöne aus MP3-Player heraushalten?

Erlaube es mir, meine noch nicht beantwortete Frage nochmals zu stellen:
    Falls es im Forum schon behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung und einen dezenten Link-Hinweis:
    Ich wüßte gerne, wie ich die eigenen ins Handy übertragenen Klingeltöne aus dem MP3-Player heraushalte. Müssen sie vielleicht in irgendeinen Systemordner verschoben werden, damit der Player sie beim Durchforsten der Musikbibliothek nicht findet und demnach nicht in die allgemeine Abspielliste aufnimmt?
    Danke für Eure Hilfe! Gruß, t-f

Ich will das SE auch wirklich niemandem madig machen, nur scheint mit persönlich derzeit das normale "alte" 8800 - selbst unter Außerachtlassung der Preispolitik - optisch und haptisch attraktiver und es bleibt halt die Ungewißheit der Nokia-Modellzyklen. Euch aber viel Spaß mit dem SE (auch wenn anscheinend niemand die ohnehin bescheidenen Features zu testen bereit bzw. in der Lage ist).
    Gruß, t-f

Laubi: Der bisher bei dragontmd verfügbare Text geht nicht über die Wiedergabe der Spezifikationen und Werbebotschaften des Nokia-Pressetextes hinaus. Ein Testbericht von dragontmd sieht bekanntlich anders aus.
    Daß die Zielgruppe des 8800 eine andere ist als die des N80 ist mir schon klar; dennoch wäre es vielleicht nicht zuviel verlangt, wenn der eine oder andere SE-Nutzer die - nicht nur von mir - formulierten Fragen nach einigen funktionalen Details des SE beantworten würde. Danke schon einmal (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Gruß, t-f

Aussagekräftiger Testbericht verfügbar?

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    kann da jemand noch was zu sagen ?

Leider interessieren sich die Sirocco-Nutzer anscheinend kaum für die Technik ihrer Schätzchen. Auch meine Fragen bzgl. Telefonbucheinträgen (Maximale Anzahl? Zweite Postanschrift?) und SW-Kompatibilität (Laufen z.B. Anwendungen und Spiele des 6230i oder wegen der 3rd Edition des SE nicht?) sind bisher untergegangen. Schade eigentlich, denn in einer edlen Hülle sollte auch ein ebensolcher Kern stecken!

Gibt es eigentlich irgendwo schon einen ausführlicheren deutsch- oder englischsprachigen Test des SE, der den Namen auch verdient und sich nicht schlicht in der x-ten Reproduktion mäßiger Bilder erschöpft?

Gruß, t-f

Wie Klingeltöne aus MP3-Player heraushalten?

Falls es im Forum schon behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung und einen dezenten Link-Hinweis:
    Ich wüßte gerne, wie ich die eigenen ins Handy übertragenen Klingeltöne aus dem MP3-Player heraushalte. Müssen sie vielleicht in irgendeinen Systemordner verschoben werden, damit der Player sie beim Durchforsten der Musikbibliothek nicht findet und demnach nicht in die allgemeine Abspielliste aufnimmt?
    Danke für Eure Hilfe! Gruß, t-f