Das ist doch einmal eine interessante Aussage! Die Spekulationen zum 8808 decken sich mit den Bemerkungen, die ein als zuverlässig einzustufender Insider im m-r-Forum in einem Nebensatz gebracht hat. Bleibt am Ball!
Beiträge von tie-fighter
-
-
Der optische Rückschritt besteht auch in meinen Augen. Im übrigen kann man den stärkeren Akku des SE auch nachkaufen, zumal dieser den größeren Fortschritt in der Akkulaufzeit bringen dürfte im Vergleich mit einer optimierten Software. Gruß, t-f
-
Kleine Abhilfe: Gruppeneintrag nur mit dem/den häufigsten SMS-Empfängern generieren. Kann man dann wesentlich zügiger nur mit Richtungstasten auswählen. Gruß, t-f
-
512MB Minimum galt auch schon für Theme Studio 3.0, was trotzdem bei mir nicht reichte. Das Programm startete zwar, ein Arbeiten war wegen permanenter Totalhänger des Systems aber nicht möglich. Insofern habe ich wenig Hoffnung, wenn nun als Empfehlung nicht mehr nur 1GB, sondern schon 2GB im Raum stehen.
-
Nice tool, nur sind die Anforderungen an den PC noch höher als beim Theme Studio 3.0: Während dort schon unverschämte 1GB RAM vorausgesetzt wurden, sind es nunmehr sogar 2GB! Das geht zu weit und überfordert mein Notebook leider bei weitem. Schade eigentlich...
-
Freeza: Ebenso, wie man nicht jeder Orthographie vertrauen sollte, sollte man auch nicht bei irgendeinem Hersteller bestellen, sondern ganz einfach zur besten Folie greifen, namentlich zur Brando-Folie. Habe auf o2 XDA mini S und Nokia N80 nur allerbeste Erfahrungen gemacht! Gruß, t-f
-
Muß prana zustimmen, die "Daumen-Delle" ist wahrlich nicht jedermanns Sache. Dazu noch die nur unvollständig umgesetzten 3rd-Edition Features. Da wäre mit wenig Mehraufwand wesentlich mehr drin gewesen, Nokia!
-
Das ist aber ein satter Aufpreis zu den zunächst avisierten Preisen :eek:
-
Das heißt aber auch, daß es wegen der 3rd Edition fraglich ist, ob überhaupt auch andere Software / Spiele vom 8800/6230i auf dem Sirocco noch funktionieren, oder?
-
2. Postanschrift im Telefonbuch
Kann im Sirocco aus Outlook eine zweite Postanschrift übernommen werden? Danke, t-f