Pooler: Verlinkungen in andere Foren werden hier nicht gerne gesehen. Aber ich habe die Quelle genannt (s.o.), nach der im übrigen auch die 4GB Harddisk vom Tisch ist. Gruß, t-f
Beiträge von tie-fighter
-
-
Im m-r-Forum hat sich ein als zuverlässig einzustufender Insider auf das neue Symbian 9.3 festgelegt. Hoffentlich ist diese Version dann abwärtskompatibel zu 9.1, sonst sitzt man wie beim N80 länger auf dem (Software)Trockenen. Leider aber wohl nur 320x240 Pixel Display statt 416x352 wie beim N80.
Gruß, t-f -
Ich hab's im Telefonspeicher und dasselbe Problem. Bisher scheint mir keine Abhilfe möglich. Gruß, t-f
-
Lob + Frage bzgl. Nokia 8800 Sirocco
Hallöchen,
ich darf mich ebenfalls als sehr zufriedener Kunde bezeichnen, das N80 samt Car-Adapter sind rasant und gut verpackt angekommen. Der freundliche und zuverlässige telefonische wie per Mail abgewickelte Kontakt sucht seinesgleichen! An dieser Stelle auch nochmals Gratulation zum Töchterchen!
Verbinden will ich mein Lob gleich einmal mit einem Vorfühlen in Richtung Nokia 8800 Sirocco-Edition. Wie prognostizierst Du die Lieferbarkeit und sieht es so aus, die 800 EUR Grenze bei Erscheinen unterbieten zu können. Läßt sich schon abschätzen, ob und wann die bisherigen 8800er Versionen preislich unter Druck geraten? Hättest Du ggf. die Möglichkeit, an die Aston-Martin-Edition zu einem vertretbaren Preis heranzukommen? Falls hier nicht weiter interessant, gerne per PN.
Vielen Dank und weiter so!
Gruß, t-f -
Nochmals: Welche S40 3rd Merkmale?
Ich schließe mich der Bitte von desohnes an:
Welche Merkmale der S40 3rd Software wurden beim Sirocco umgesetzt?
Bitte einmal mit 6280/6233 vergleichen:
- Nachname/Vorname-Sortierung (+)
- Active Standby (-)
- Anzahl Kontakte im Telefonbuch?
- Zweite Postanschrift im Telefonbuch?
- Anzahl Einträge im Kalender?
- Separates Feld in der Monatsansicht im Kalender mit Übersicht der Einträge für den aktuell markierten Tag?
...Vielen Dank für Eure Mühe. Da im übrigen die Verbesserungen gegenüber dem normalen 8800 äußerst dürftig sind, wäre etwaige Features bezüglich des Betriebssystems nicht unwichtig!
Gruß, t-f -
Schade, daß kein Active Standby vorhanden ist.
Wie sieht's denn beim Kalender aus? Hat er wie beim 6280/6233 die Funktion, daß in einem separaten Fenster am unteren Bildschirmrand die jeweiligen Termine des Tages angezeigt werden, der in der Monatsübersicht per Cursor markiert ist?
Thanks, t-f -
ROmeo3k: Wir glauben Dir die 3rd Edition ja, keine Bange! Es wäre halt nett, uns mit weiteren Bildern zu versorgen, wenn Du Kontakte und Termine gesynct hast und man beurteilen kann, wie der Active Standby dann so ausschaut (bei 208x208 Pixeln schon eine Kunst, Übersicht zu wahren).
Vielen Dank schon einmal für Deine Mühe!
Gruß, t-f -
Hilden: Danke für den Link. Dann ist 3rd Edition ja sicher. Hoffe, daß kein Feature ausgelassen wurde.
fangschte: Danke für den ersten Hinweis. Der Akkudeckel schmerzt nicht besonders, die Frontansicht des neuen finde ich allerdings nicht besonders gelungen ("Daumen-Delle"), so daß ein Umbau vielleicht trotz der Kosten erwägenswert wäre.
Für die Nutzung des Sirocco spricht jedenfalls ganz klar die 3rd Edition, wenn denn wirklich alle Features umgesetzt wurden. Das werden dann sicherlich die weiteren Bilder unserer Protagonisten zeigen, gell? Also, schön weiter synchronisieren und Live-Bilder posten! Danke!
Gruß, t-f -
Vielen Dank für den Hinweis. Werde ich auf jeden Fall einmal testen!
Beste Grüße, t-f -
S40 3rd: Welche weiteren Merkmale?
@alle glücklichen Eigentümer: Welche weiteren Merkmale der 3rd Edition der S40 weist das 8800 Sirocco Edition auf (außer Nachnamen / Vornamen Sortierung)?
- Gibt es einen Aktive Standby mit Übersicht der aktuellen Termine / Aufgaben?
- Lassen sich bei gestartetem MP3-Player auf dem Desktop die Lieder wechseln?
- Ist das Anrufer-Photo so klein wie beim 6230i oder formatfüllend wie beim 6280/6233 etc.?- Erscheint es angesichts der Bauform möglich, die Sirocco-Edition mit den Gehäusen des bisherigen 8800 zu bestücken? Erschiene mir durchaus reizvoll!
Vielen Dank für die Infos!
Gruß, t-f